Firefox falsche favicons?

Chakky

Member of Honour
Hi,

in den letzten tagen hab ich gemerkt das sich die favicons diverser seite regelmäßig ändern!

bsp HaBo das favicon is bei mir wahlweise mal ein tux, mal ne rakete etc.....beim reload der seite is das favicon wieder normal... bzw erneut aufrufen

kommt firefox net klar wenn man schnell die seiten durcklickt?

kann evtl jmd das "problem" bestätigen?

FF version 3.0.1
OS Windows Vista Home Premium

Kannst du dein Vorgehen etwas genauer beschreiben? Benutzt du mehrere Tabs und wechselst nur zwischen diesen? Oder öffnest du Lesezeichen schnell nacheinander? Oder nur Links die du eingibst? Wie lange lässt du dir Zeit? ...
Ich kann das hier soweit nämlich erstmal nicht beobachten, hier funktioniert alles normal.
Deine Addons könnten auch noch interessant sein

also besonders ist es wenn ich realtiv schnell zwischen tabs hin und herwechsel....

oder ich ausversehen das falsche lesezeichen geöffnet habe und schnell auf ein anderes klicke ohne das die seite richtig geladen hat, dann nimmt _meist_ das erneut geklickte lesezeichen das favicon an von der alten seite

addons einige aber keine die das verhalten von tabs beinflusst....

Also ich kann hier nur das schnelle Wechseln der Tabs testen, da neue Links und Lesezeichen bei mir immer in neuen Tabs geöffnet werden, aber beim Wechseln der Tabs habe ich das beschriebene Problem auf jeden Fall nicht.
Benutze ebenfalls FF 3.0.1 aber auf XP Pro SP3

Zurück
Oben