Firefox sendet keine großen Datenmengen

Ich habe folgendes Problem...evtl. hat das ja schon einmal jemand gehabt:
Wenn ich mit meinem Rechner größere Datenmengen via Browser senden möchte (Bilder, größere Texte > daher mein häufiges "edit" bei größeren Beiträgen hier), dann bricht dieser ab und zeigt nur noch eine leere Seite (ein wirklich leerer HTML-Body).

Das tritt bei allen Seiten auf...

Die Standard-Sachen habe ich schon gecheckt - Virenscanner etc. mal deaktiviert, usw.

Am Anschluss liegts nicht, da die anderen Rechner funktionieren. Der LAN-Anschluss des betroffenen PCs ist an sich sonst auch völlig in Ordnung (Datentransfer etc. funktioniert problemlos).

irgendwelche Plugins, die stören könnten?
z.B. automatischer Refresh

Gruss

Hast du evtl. irgendwelche Addons im Feuerfuchs, die ggf. gesendete Daten aufzeichnen oder sonstwie verarbeiten (Bsp.: Firebug u.ä.)?

Den Verdacht hatte ich auch schn und hatte mal alle verdächtigen deaktiviert. Ich werde morgen mal alle deaktivieren und peu à peu testen...Juchu, das wird ein Spaß. ;)

mhh... was sagt denn besagtes system wenn es zur interface mtu befragt wird? (interessiert natürlich nur, wenn der anschluss ein dsl anschluss ist und somit die anschluss mtu < ethernet mtu also 1500byte ist)

Zurück
Oben