firefox

so mist starte heute meinen firefox und meine ganzen bookmarks sind weg ;(
also die hälfte, woran kann das liegen bzw. das wichtigste kann ich diese noch irgend wie retten :(

danke frank

schau mal in:
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\name.default\bookmarkbackups

hatte ich zwischendurch auch schon mal, maybe ein Plugin?

Original von Sven
schau mal in:
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\name.default\bookmarkbackups

hatte ich zwischendurch auch schon mal, maybe ein Plugin?

also den pfad gibt es leider nicht. maybe? also ich habe nichts installiert und heute nach dem pc anmachen war die hälfte weg...

danke für die hilfe :D

du hast hoffentlich schon dich einfach mal "durchgeklickt" und geschaut und nicht nur den Pfad in die Adressleiste kopiert?

Hi!

Der Ordner "Anwendungsdaten" ist standardmäßig versteckt!
Falls du nicht alle Datein/Ordner anzeigen eingestellt hast, siehst du den im Exploerer nicht!

Macht man im Explorer über Extras - Ordneroptionen - Reiter 'Ansicht' - Unterpunkt 'Versteckte Dateien und Ordner' --> alle Dateien und Ordner anzeigen

Falls du schon alle anzeigst such einfach einmal nach 'bookmarks'!
Die müssen irgendwo in einer html abgelegt sein!

sg GoFlo

habe ich schon alles gefunden zwar so:

Code:
C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile

die bookmarks.html habe ich auch gefunden und die sieht so aus:

Code:
Lesezeichen

Lesezeichen-Add-ons herunterladen
Lesezeichen-Symbolleiste
    Lesezeichen, die Sie in diesem Ordner ablegen, werden in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt.

Erste Schritte
    Aktuelle Nachrichten

Mozilla Firefox

Hilfe und Anleitungen
Firefox anpassen
Machen Sie mit
Über uns

scheint weg zu sein aber ich weiss noch nicht warum 8o

Das ist die falsche!
Bei mir liegt im gleichen Verzeichnis die selbe Datei, meine Lesezeichen sind aber noch da!
Die richtige muss in den Anwendungsdaten abgelegt sein!

GoFlo

Ich empfehle das Foxmark Plugin für FF. Man erstellt sich mit dem Tool einen Account auf dem Foxmark Server und synchronisiert dort dann immer die eigenen Bookmarks.
Man kann so zb auch im Internetcafe auf seine Bookmarks zu greifen oder sie nach einer Neuinstallation wiederherstellen (ging mir schon oft so, alles gesichert aber die Bookmarks vergessen -.-).

http://www.foxmarks.com/

gleich mal ausprobieren, nett musste zwar kurz die faq lesen um dasd ding zu kapieren aber genial :)

Also bei mir passiert das, wenn der rechner abschmiert, und der FF ist noch an..
Dann sind die Bookmarks meistens auch weg. Aber who cares, die werden ja täglich gesichert AFRAIR.

Zurück
Oben