Firefox

Hallo ich nutze den Firefox als Browser jetzt habe ich die 2er Version und folgendes Problem z. B. wenn ich den Immobilienscout24 öffne und mir eine Wohnung anschaue wo mehrere Bilder vorhanden sind kommt zwar ein neues Fenster aber ohne Bilder, wenn ich dies beim Internet Explorer mache erscheinen die Bilder, mußt irgendeine Einstellung sein, weiß aber nicht wo und wie.

Hast du sämtliche Installationen des Firefox 2.0 so gelassen wie sie waren, hast du irgendwas extra installiert? Wenn nein schicke mir per PM (weis nicht ob man diese links offen posten darf) den link bzw. wenn du was installiert hast sage uns was dann kann man weiterschauen

Greetz

Christian

@ elite-noob:

solange du mit "extra installiert" addons meinst, sollte das posten hier kein problem sein. ist ja nichts illegales und ansonsten sollte zumindest ein nennen ohne link bei den meisten sachen kein wirkliches problem sein

hi

Original von elite-noob
Wenn nein schicke mir per PM

und dann?

gehe mal unter extras => einstellungen auf reiter inhalt. mach bei grafiken laden und bei java script sowie java aktivieren nen häckchen rein.

auch mal unter datenschutz cache leeren damit diese einstellungen übernommen werden.

by by

Nein ich habe keine Extras dazuinstalliert, alles so gelassen wie es war außer ein paar addons. Die Häkchen waren bei den Einstellungen schon

damit wissen wir aber immer noch nicht, was du für addons hast ;-) grad dadurch, dass die vorher schon da waren kann es schonmal zu problemen bei so einem versionssprung kommen. daher zähle doch mal die addons auf

Zurück
Oben