Flachbettscanner Probleme

Guten Abend,

folgendes Problem:

OS = W2K ,Flachbettscanner Canon N650U.

Bei der installation gibt es zwei möglichkeiten:
1. Deutsch oder
2. Italiano
Obwohl man bei der Installation auf Deutsch klickt wird Italiano installiert. Zufolge sind alle Anwenderprogramme auf Italiano, das komische is nur das es unterm Gerätemanager unter Eigenschaften es in Deutsch und Italiano da steht. Also etwas in Deutsch und etwas in Italiano. Zum ..... Wie man es auch installieren möchte immer das selbe!
Ok dachte ich mir probieren wir es mal auf eine manderm System.
OS = XPpro
Und siehe da hier gibt es überhaupt keine Probleme.
Woran könnte es liegen das es bei XP funktioniert und bei W2K so ein Mll passiert, alles von der selben CD installiert. Liegt es vielleicht am OS?

Gruss Stefan

Guten Morgen

@2F

Du meinst es liegt an den Treibern? Hab ja schon gehört das W2k hin und wieder Treiberprobleme mit sich bringt aber in dieser Form? Was mich noch verwundert is das es unter XP einfandfrei installiert werden konnte ohne die "neuen" Treiber.

Gruss Stefan

P.S.: Treiber sind schon gesaugt und verpackt werd ich demnächst mal probieren ob es funktioniert. Poste dann Erfolg oder Misserfolg.

Hallo Stefan.
Ich habe einen ähnlichen Flachbrettscanner (Canon N670U).
Wieviel CD-Roms hast Du denn mitbekommen?
Ich hatte zwei und hatte das selbe Problem weil ich die falsche CD reingelegt habe. Auf der zweiten waren dann die Sprachen Englisch und Deutsch zur Auswahl.
Glaube nicht das es an den Treibern liegt.

gruß

MrSwissi

Guten Abend

@Mr.Swissi

Haben auch nur zwei CD´s, auf der einen Deutsch, English, Italiano, auf der anderen die restlichen Sprachen. Haben beide CD´s ausprobiert ob die da Müll gemacht haben bei der Herstellung, aber nix is.

Werd das mal mit den Treibern probieren, auch wenn ich es nicht glaube. Werd dann posten.

Gruss Stefan

@ Stefan
Ja gut. Würde mich auch interessieren.
Wenn es mit den Treibern auch nicht funzt, dann neue CD schicken lassen. :D

gruß

MrSwissi

Zurück
Oben