Flash Bildslideshow

• Themenstarter Themenstarter Easyrider
  • Beginndatum Beginndatum
E

Easyrider

Guest
Hallo @ll,

ich benutze den Dreamwever seit kurzem und hab mich auch mit Flash noch nicht so befasst (Zeitnot).
Ich habe eine Seite mit Dreamweaver erstellt (Jugendkeller) nun hab ich dort unter Bilder zwei Flash animierte Bildvierwer verwendet.
Die Bilder werden dort eigentlich nacheinander abgespielt mit einer Delay von ca. 5 sec.
Nun zum Problem die Bilder sollten eigenlich zentriert erscheinen bzw. überhaupt mal auftauchen.

Mit ISDN sieht man die Bilder wen überhaupt erst beim zweiten durchlauf wenn die Bilder im Cach sind.
Mit DSL Sieht man die ersten Fünf bilder gleich, alledings nicht zentriert und dann bleibt die slideshow hängen.

Ich könnte das ganze jetzt mit einem Preloader lösen, jedoch ist der eigentlich schon mit eingebaut ist, denn ab und zu guckt da so ein grüner loading balken raus.
kann man auch durch schnelles klicken auf bild vorwärts hervorbringen, denn dann sieht man einen Balken in grün rechts steht 100% und drunter 21 von 21Kb.?!?
sehr verdächtig

Ich glaube das es entwender ein eistellungsfehler von mir oder ein Bug in DW2004Mx ist.
Vielleicht hatte einer von euch so ein Prob schon einmal??

cu

wieso überhaupt so ein durchlauf?
es nimmt sich doch so gut wie keiner die zeit echt 15 bilder oder so durchzuklicken oder 15*5 sekunden zu warten bis der durchlauf fertig ist, wenn er noch nichtmal weiss ob es sich lohnt.
ich würde empfehlen ne galerie zu erstellen, und bilder die auf klick in nem extrafenster vergrößert dargestellt werden. so kann der surfer gan gezielt das bild / die bilder anklicken, die er interessant findet. und die bandbreite der user wird auch geschont.

außerdem wirkt dann die seite auch nicht so leer.

Hallo nochmal,

sorry das ich meine Antwort an levian gelöscht habe aber ich konnte mir schließlich nicht slebst antworten.
Und einen neuen Thread aufmache.... naja wollte ich dem Board nicht zumuten.

Hier die neue Frage,

ich habe jetzt eine tolle Bildergalerie mit Flash siehe Jugendkeller ahhhh dähmliche funktion mit dem Hyperlink!!!!!
So ich möchte gerne für alle die ISDN nutzen eine reine HTML Seite.
Gibts da eine Programm das mir soetwas generiert (gibts bestimmt ich kanns nur wieder nicht finden).
Oder hat eine von euch ein VBS-Script das sowas erzeugt?

Zurück
Oben