Flash manipulieren

• Themenstarter Themenstarter Xylon
  • Beginndatum Beginndatum
X

Xylon

Guest
Hi,8)

ist es möglich Variablen in einer Flash zu verändern zB. inerhalb eines Browsers wie Firefox? Ich habs mit einem Programm namens Tsearch versucht... hat leider nicht geklappt :(
Jemand eine Idee?

Danke!
Xylon

Ich meine direkt in Firefox. Nur ein Zugriff auf den Speicher. Ich habs bereits mit Sothink SWF Decompiler probiert. Konnte aber nicht das finden was ich suche und kam mit der Syntax nicht ganz klar...
Also: Wie kann ich den Speicher einer Flash manipulieren (sozusagen on the run) wenn sie in Firefox läuft?

Boa, da bin ich ein wenig überfragt. Das geht sicher nicht so leicht. Aber einige hier im Forum die regelmäßig Crackmes machen wissen da vielleicht mehr. Wofür brauchst du das, wenn man fragen darf?

unter Windows und in meinem Browser habe ich Flash Plugineinbindung als DLL Modul (NFSWF.DLL oder so ähnlich).D.h man kann den Broser in einem Debugger öffnen und die Flash-DLL betrachten. Nur dass man damit wohl kaum Spass haben wird - da man keinerlei Dokumentation über die Arbeitsweise des Flash"interpreters" hat.

Zurück
Oben