FlashMX Datei in HTML einbinden

Hi!

Kann mir jemand sagen, wie der genaue Code (exemplarisch) lautet, um eine mit Flash MX erstellte *:swf Datei in meinen HTML-Quelltext einzubinden?

Danke im Vorraus! Thomas.
 
Funktioniert bei mir leider nicht...

Hi,
erstmal danke für den Link (hätte ich ja eigentlich auch selber finden können, sorry!).

Nur hab ich das jetzt ausprobiert und leider funktioniert es trotzdem nicht.
Hab schon alles versucht...Film exportieren, Veröffentlichen usw.
Sogar bei der Vorschau zum Veröffentlichen (HTML) klappts nicht. Da gibt´s immer nur ne lange Ladezeit und dann wird angezeigt, dass der Film nicht geladen wurde!
Ich hoffe mal nicht, dass es daran liegt, dass es die Trialversion ist, welche ich benutze!
Hoffe mir kann nochmal jemand helfen, bin wirklich nicht der Flashexperte. Denke da wird´s ne ganz einfache Lösung geben (auf die ich geschickter Mensch nur im Moment nicht komme ;))...

Gruß Thomas!
 
hi,
du kannst in den "publish settings" (in der deutschen version müsste es "einstellungen für veröffenltichen" oder so heissen :) ) unter "Format" html aktivieren! dann wird automatisch eine korrekte html datei mit erzeugt.

hast du unter den publish settings bei Flash -> version: Flash Player 6 ausgewählt?

ansonsten wüsste ich jetzt auf die schnelle nicht woran es liegen könnte. (ich mache mich mal schlau) an der trial version sollte es nicht liegen, man hat innerhalb der 30 tage eigentlich volle unterstützung aller funktionen, somit sollte das veröffentlichen funktionieren.
kannst du andere flashMX movies sehen? oder klappen flashmx dateien generell nicht ?
vielleicht liegt es dann an deinem plugin, installier es mal neu.(am besten direkt von macromedia.de ) evtl. musst du die plugin dateien per hand löschen

Nachtrag:
benutzt du zufällig opera 6.01 ? dort tritt nämlich vereinzelt (unerklärlicherweise) dieser fehler auf.
 
Zurück
Oben