Flashplayer mit Browser nicht kompatibel?

hi, ich habe mir gerade auf meinem 2ten pc Fedora Core 6 installiert und sogleich den Opera 9 browser installiert. habe mir dann gleich den Macromedia FLash Player gedownloadet, da ich recht oft auf youtube, videogoogle uä. unterwegs bin. dann lese ich aber auf der seite des herstellers, dass der unter linux mit opera 9 noch nicht kompatibel is? das scheint auch zu stimmen, da er nicht funktioniert^^.

naja also meine frage: gibt es keine möglichkeit für mich weiterhin in den genuss von live streams zu kommen außer auf einen mozilla browser umzusteigen? ich hab opera doch so gerne ;(

mfg lycr0z

Das Problem kenne ich auch. Ich benutze für Flash-Kram Firefox und für alles andere Opera.

Ich nutze Ubuntu Edgy und bei mir läuft Flash 9 auch mit dem aktuellen Opera Browser 9.10. Läuft noch nicht ganz rund, funktioniert jedoch meist.

Original von ivegotmail
Ich nutze Ubuntu Edgy und bei mir läuft Flash 9 auch mit dem aktuellen Opera Browser 9.10. Läuft noch nicht ganz rund, funktioniert jedoch meist.

Ja, teilweise geht's, aber gerade Videos z.B. machen immer wieder Probleme und wenn sie mal laufen, kommt meist kein Sound. So zumindest meine Erfahrung bisher.

Zurück
Oben