Formulare in Outlook erstellen und speichern

Hallo Leutz,

ich möchte in Outlook ein Formular erstellen und dies speichern. Diese Formular möchte ich dann auf Diskette speichern, damit ich es jederzeit überall bearbeiten kann. Wie das Formular zu bearbeiten ist weiß ich ungefähr, allerdings weiß ich nicht wo diese Formulare gespeichert werden bzw. wie die Endungen heißen um sie dann zu speichern. Vielleicht wisst Ihr Rat.



Sheelanagig
 
Unter Outlook in "Extras" - "Formulare" - "Ein Formular entwerfen"

den Typ auswählen und die Einstellungen vornehmen, die du brauchst.

Dann "Extras" - "Formulare" - "Formular veröffentlichen unter"
jetzt dort speichern wo du möchtest (bei dir die Disk)

Auf dem anderen Rechner entweder: "Datei" - "Neu" - "Formular auswählen"

oder "Extras" - "Formulare" - "Formular auswählen"

Dann: Aus "Outlook Ordner" wechseln, auf "Dateisystem" umstellen und von der Disk die Datei auswählen.

FERTIG

(Die Endung ist: "oft")
 
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