Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von beavisbee
die Frage wäre erstmal, warum kein PHP und was alternativ möglich wäre?
ich mein.... PHP ist nunmal das, was auf mittlerweile fast jedem Webspace läuft. ASP, JSP, Ruby und co. sind ja noch wesentlich unwahrscheinlicher...
Desweiteren wäre für die Auswahl der Forensoftware auch noch die Frage, was an Datenbank zur Verfügung steht...
Also wären ein paar Informationen, wo du diese Forensoftware verwenden willst, ganz praktisch...
Original von .doc
Original von beavisbee
die Frage wäre erstmal, warum kein PHP und was alternativ möglich wäre?
ich mein.... PHP ist nunmal das, was auf mittlerweile fast jedem Webspace läuft. ASP, JSP, Ruby und co. sind ja noch wesentlich unwahrscheinlicher...
Desweiteren wäre für die Auswahl der Forensoftware auch noch die Frage, was an Datenbank zur Verfügung steht...
Also wären ein paar Informationen, wo du diese Forensoftware verwenden willst, ganz praktisch...
Offtopic:
Was ist denn das für eine Frage? Letztendlich ist doch das die unwichtigste Information, die man zur Beantwortung der gestellten Frage benötigt![]()
Original von valenterry
Aber vielleicht führt genau diese Frage zur _eigentlichen_ Frage, die der OP hat, und die sich nur hinter der anfangs gestellten Frage verbirgt.)
Original von valenterry
Aber vielleicht führt genau diese Frage zur _eigentlichen_ Frage, die der OP hat, und die sich nur hinter der anfangs gestellten Frage verbirgt.)
Sollte das so sein hätte er sich sicherlich nach CDWs Post dazu geäussert. Nachfragen dient wohl in diesem Fall eher der naiven Selbstdarstellung der Art "Ich weiss was, was du meiner Meinung nach nicht weisst".Original von beavisbee
Genau das war auch mein Gedanke, warum ich diese Frage gestellt habe.
Danke für deine nette Beleidigung, ich werds mir merken.Daher, .doc, bitte ERST darüber nachdenken, welchen Kompetenz-Eindruck der User anhand der Fragestellung macht und DANN mit Flame-War anfangen (oder eben besser doch seien lassen...)
Original von .doc
Sollte das so sein hätte er sich sicherlich nach CDWs Post dazu geäussert.
Profil von Deanga
Letzte Aktivität: 30.05.2009 23:45
Letzter Beitrag: ? Forum frage!
Geschrieben: 30.05.2009 23:31
Forum: (Web-) Design und webbasierte Sprachen
Original von .doc
Nachfragen dient wohl in diesem Fall eher der naiven Selbstdarstellung der Art "Ich weiss was, was du meiner Meinung nach nicht weisst".
Ich wüsste nicht, wo ich dich beleidigt hätte... ich hab dich lediglich gebeten, erst abzuschätzen, wieviel Ahnung der Threadsteller von gestellter Frage haben wird und dementsprechend die gegebenen Antworten auch unter diesem Gesichtspunkt zu sehen.Original von .doc
Danke für deine nette Beleidigung, ich werds mir merken.