Forumprobleme

Hallo liebes HABO,

Ich habe leider ein großes Problem mit meinem WoltLab Burning Board Lite 1.0.2 Forum.
Leider sind meine Kenntnisse in Sachen PHP sehr bescheiden. Das Problem, welches ich habe ist, das ich mich nicht mehr anmelden kann. Jedesmal, wenn ich mich versuche anzumelden, sieht es erst so aus, als wäre alles in Ordnung: "..., vielen Dank für Ihre Anmeldung.
Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!" , wenn ich aber weitergeleitet werde, oder aber den Weiterleitungslink anklicke bin ich wieder ausgeloggt. Wenn ich in ein Spezielles Forum gehe, soll ich mich erst einloggen, bin dann im forum drinnen, aber wenn ich einen Thread öffnen will, heißt es wieder ich soll mich einloggen.

Ich habe es schon mit dem Firefox und IE versucht, meine Cookies gelöscht, reconnected (neue IP), am PC meines Bruders versucht und ein Datenbank BackUp von Gestern eingespielt. Leider half alles nichts. Zugriff zum Admin Control Panel habe ich alledings.

Ich hoffe jamand kann mir helfen.

mfg
Snake?

hmm, das liegt daran, dass die links nicht richtig gespeichert sind. wenn du zum beispiel auf beispiel.de/login.php gehst´und dich anmeldest, dann wird das cookie für beispiel.de gespeichert. Wenn du dann allerdings auf www.beispiel.de gehst, bist du nicht mehr angemeldet, weil das cookie ja nicht für www.beispiel.de, sondern für beispiel.de (ohne www) gespeichert ist.

Zurück
Oben