hmm
Hab mir diesen Theard natürlich durchgelesen.
Also ich hab hier oft gehört "Man kann bei Geschlossenen Türen nicht rein"
das ist falsch würde ich mal so behaupten.
Ich habe viel geg00elt usw.
Und hab mal irgendwo ( fragt mich bitte nicht wo ) es waren wirklich zu viele seiten
die ich gelesen habe.
Also hab ich gelesen das:
Offene Ports : 80% Bedroht sind.
Geschlossene Ports: 12% Bedroht sind.
Unsichtbare Ports: 0% Bedroht sind.
D.h dazu war noch so ein Lustiges Text da stand von irgend so einem ex sicherheits-experten drinne das es klar ist das Offene Ports unsicher sind.
Doch was viele nicht wissen bzw. wie es den anschein hat hier im Theard
viele kein plan haben ( ich will niemanden beleidigen ).
Das Geschlossene PORTS ( oder wie ihr es gennant habt Verschlossene Türen )
nicht geöffnet werden können... .
Doch das ist leider falsch dort stand das man sowohl bei geschlossenen Ports bei Routern usw. mit bestimmten attack ( leider standen dort nicht welchen ) an den Router vorbei kommt.
Und Unsichtbare Ports sind wirklich die sichersten ^^ dort kommt man nicht rein weil was man nicht sieht da kann man auch nicht rein ne
Ach ja ich bin Zimmlich enttäuscht wurden in diesen Theard muss ich mal ganz erlich sagen denn ich habe von einigen leuten hier "Angebliche hilfen" bekommen. Ich sage natürlich extra ANGEBLICHE Hilfen weil wie es sich hier herausstellt haben diese leute die mich noch in anderen Theard niedergemacht bzw. dumm angemacht haben wie es aussieht kein blasen schimmer davon haben was sie sagen.
Also ich bin leider zu tiefst enttäuscht über sowas und naja (kann ich jetzt leider auch nicht ändern ).
Warscheinlich werden hier alle wieder ihre Kritik auswerfen von wegen "Geh doch woanders hin usw." aber ich muss euch leider Informieren das werde ich auch tun ich suche nur noch ein Forum was vergleichbar ist und wo die antworten oder die "HILFEN" auch von leuten gepostet werden die wirklich achnung davon haben.
Und nicht von leuten die sich 2 Tut´s durchgelesen haben und bei fragen sofort mit volgenden sätzen reagieren:
Person A: Ich will Hacken lernen wie geht das usw.
Dann sagen unsere Experten ( Wannabe´s):
Ja du solltest erstmal Googeln blablabla
dann solltest du dich mit blablabla auskennen lies am besten blablabla
und dann kannst du das auch.
Doch wie ich sehe haben die leute die solch antworten gepostet haben ihre SUPER Vorschläg die oben mit 'blablabla' dargestellt sind selbst einmal nicht gelesen. Ich werde gezielt keine Personen und Vorschläge posten damit sich die angesprochenen mal Überlegen das es kindisch ist leuten Tut´s bücher usw. aufzubrummen die man selbst nicht einmal gelesen hat.
Doch wenn man dies gennanten sachen liest merktman doch z.b in diesem Theard das einige wirklich antworten Posten die eigentlich in ihren eigenen Vorschlägen
die sie in anderen Theard abgegeben haben standen doch wie es scheint wurden wie oben beschrieben die eigenen Vorschläge nicht gelesen.
Ich bedanke mich im Vorraus für das lesen dieses ROMANS ^^
MFG.Tel0r2004
Ps:
Natürlich werden jetzt viele agressiv auf meine Antwort Reagieren doch ich finde es wichtiger die leute die neu hier sind aufzuklären als mir so ein Schmand weiter anzuhören.
Ich bin mir sicher das die Moderatoren hier nicht dieses Forum aufgemacht haben um solche hilfen anzubieten.
Ich finde es Krank wenn leute die sowas machen , sich noch als 'Fortgeschrittene User im Umgang mit Windows' Nennen.
Ich hoffe diese Antwort bzw. mein Oben beschriebener Text nicht einfach Gelöscht wird besonders hoffe ich das für die leute die sich diese Forum das erste mal angucken und im Vorraus wissen welche hilfen ihnen angeboten wurden.