Hallo,
Kann mir jemand eine Erklärung dafür geben, dass in diesen Kurs, der im Nov. 2005 an einem österr. renomierten Institut beginnt, nur diese "älteren" Windows-Progr. behandelt werden?
Mein LG meinte, dass es wohl daran liegt da die meisten Firmen diese Systeme noch verwenden, was meint ihr?
Ich würde gern den Hintergrund verstehen.
Danke
Keshali
PS. Bzw. sind das wirklich noch die am meisten verbreiteten Betriebssysteme?
Kann mir jemand eine Erklärung dafür geben, dass in diesen Kurs, der im Nov. 2005 an einem österr. renomierten Institut beginnt, nur diese "älteren" Windows-Progr. behandelt werden?
CompTIA A+ Software Support Skills
Ziel:
Sie erlangen in diesem Seminar einen Überblick über die am meisten verbreiteten PC-Betriebssysteme. Sie lernen die Spezifika der Betriebssysteme kennen und erlernen, welche Betriebssysteme für welche Anwendungsgebiete der EDV am geeignetsten sind.
Inhalt:
Grundlagen MS-DOS; Windows 3.1x; Windows 9x; Dateisysteme; Verwaltung von Festplatten; Boot-Sequenz; Installieren von Treibern unter Windows; Konfigurieren und Ausführen von Anwendungen unter Windows; lokale Netzwerke (LAN); Windows NT Überblick, Windows 2000 Überblick; Installieren und Konfigurieren von Web-Browser-Software; Troubleshooting; Virenschutz
Mein LG meinte, dass es wohl daran liegt da die meisten Firmen diese Systeme noch verwenden, was meint ihr?
Ich würde gern den Hintergrund verstehen.
Danke
Keshali
PS. Bzw. sind das wirklich noch die am meisten verbreiteten Betriebssysteme?