Frage zu einem PC Spiel?

Hi,
ich suche ein Spiel. Weiss aber nicht ob es sowas gibt.
Und zwar würde ich gerne ein Spiel haben wo man U-Bahn oder S-Bahn fahren kann und sich alles nur um Bahnhof zu Bahnhof und um Passagiertransport dreht.
Solche Spiele wie Microsofts Train Simulator oder so mein ich nicht, sondern ein Spiel mit richtigen U-Bahnen wo man einfach nur fährt und fährt und fährt.
Danke schon im Voraus!
Falls es das Spiel gibt

Was man och so für krankhafte Phantasien habne kann ...
Folgende Rechnung:
Nicht existierendes Spiel + Horrende Anschaffungskoste ---> Tageskarte für 5,80 Euro + U-Bahn/S-Bahn Linie in deiner Nähe

Wobei das Reaktionsprodukt jeder Menge Spaß entspricht

es kann dir doch egal sein was ich damit anfangen will. ich möchte nur wissen ob es so ein spiel gibt und wenn ja wie es heißt.
danke!

Dere!

Aus wenn das spiel recht sinnlos erscheint, es gibt ein spielt, wo man nur brücken bauen muss, nicht mehr... und das finde ich total geil :D man kann die brücke belasten, sturmdraufjagen usw... recht lustig, als warum soll es auch nicht so un U-Bahn/S-Bahn spiel geben :D

lg Crux

ich glaubs nich das gibt wirklich so n spiel :/ *fg*

346995210.jpg

*lol* sorry aber is doch etwas ungewöhnlich ;)

Naja, so ein ähnliches Game kenn ich sogar. Das war/ist ein Egoshooter, wo man _nur_ mit der S-Bahn von Stadion zu Station kommt und in jedem Bahnhof die Leute abmetzeln muß. Aber fragt mich bitte net nach dem Namen ... das Game is schon urs alt

@ m@ster?y?

schon mal die Boardregeln gelesen?

I. Allgemeine Regeln:

Anfragen, Links, Themen und Diskussionenzu und um Warez sind strengstens verboten! Ein User, der dieses Thema anschneidet, wird sofort gesperrt. Genauso verhält es sich mit "FreeTV" (womit das illegale, kostenlose Empfangen von PayTV gemeint ist).

und jetzt betrachte mal deinen link und wo er hinführt - und sag mir nicht dass das legale inhalte sind!

@ dawad
sorry mit dem link,hab ihn gleich entfernt.muss ich vorhin wohl vergessen haben,war echt keine absicht und wollte damit keinen dazu anstiften sich auf dieser besagten seite etwas herunterzuladen.ich dachte nur das sich pätterick mal auf dieser seite nach seinem Spiel sich umschaun könnte,denn auf dieser Seite gibt es ja zu jedem Spiel eine umfassende Beschreibung.naja,wird nicht wieder vorkommen,VERSPROCHEN :)

mfg

danke, das du den link entfernt hast. es ist nur zu deinem besten!
wie du siehst sind die bestrafungen ja sehr hart. (user wird gesperrt)

um soetwas zu vermeiden gibts die pn-funktion! ;)

mfg

dawad

Original von PuppE
ich glaubs nich das gibt wirklich so n spiel :/ *fg*

346995210.jpg

*lol* sorry aber is doch etwas ungewöhnlich ;)

Nichts gegen meinen Arbeitsplatz! :D
Das Brettspiel hatte ich als kleiner Junge immer gern. Heute fahre ich die dinger. Das ist aber dann doch lustiger als Brettspielchen spielen ;)

Und um mal pättericks Frage zu beantworten:
Gibt es. Mehrere.
Einer wäre BVE. Fahrverhalten ziemlich realistisch, Grafik zu brauchen, Freeware.
www.bve-train.de

Dann gäbe es noch Zusi. Demo kostenlos (aber boring) und full kostet ein paar scheinchen aber lohnt sich. Sehr realistisch in nachbildung von Sicherungssystemen aus verschiedenen Ländern. Grafik zum wegwerfen, aber den "echten" Zusi-Benutzern geht es mehr um die Simulation als um die Grafik. Da gewöhnt man sich dran, ich spreche da aus erfahrung :)
www.zusi.de

Und noch eine persönliche einladung an Pätterick: Wenn du es schaffst nach Zürich zu kommen darfst du mal auf einem Betriebsgleis eine echte Zürcher S-Bahn herumfahren... Was solls, wirst ja eh nicht kommen.

Zurück
Oben