Frage zum aufrüsten (Prozessor)

Wollt Ihr euren Prozessor in nächster zeit aufrüsten?

• Ja,auf 3.06 GHZ

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja,auf ca 2.8 GHZ

• Ja,auf ca 2.6 GHZ

• JA,auf ca 2.4 GHZ

• JA,auf ca 2 GHZ

• Nein,ich besitze bereits einen 2 GHZ Prozessor

• Nein,ich besitze bereits einen 2.4 GHZ Prozessor

• Nein,ich besitze bereits einen 2.6 GHZ Prozessor

• Nein,ich besitze bereits einen 2.8 GHZ Prozessor

• Nein,ich besitze bereits einen 3.06 GHZ Prozessor

• Nein,ich plane nicht aufzurüsten

• Nein,ich warte auf den nächsten Prozessorrelease von Athlon/intel

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hilfe #
Ich plane meinen Rechner aufzurüsten.Ich habe einen Pentium 4 1.7 GHZ,Geforce 4 Ti 4200, Mainboard keine Ahnung.Der Pc ist 2 einhalb Jahre alt und ich wollte fragen , bis zu welcher Taktfrequenz ich mir einen Prozessor kaufen kann,der auf mein Mainboard passt.JEtz schon mal danke für die Hilfe. Lets help bring back trees to Africa!!!!

1,7GHz, warum willst du aufrüsten, bist du "Hardcore"-Gamer, oder was?
Oder hast du sehr rechenintensive Anwendungen?
Ich würde erstmal bei den 1,7GHz bleiben, die reichen erstmal noch.
Aber vielleicht ist dein Budget ja auch größer als meins.
Wenn du umbedingt aufrüsten möchtest, warte entweder auf das nächste CPU-Release, oder nimm nen 3,06GHz aber mit nem Mainboard, das Hyper-Threading unterstützt.

MfG
justj

Ich plane eine Neuanschaffung, da sich bei meinem 700er Piii nicht mehr viel rüsten lässt. Warscheinlich wird es nen 2,8er, weil die mit ihren 3GHz Preisen ja einfach nicht runter gehen wollen :)

Und nen Goldesel habe ich auch nicht in der Ecke. Und leider ist der HP immernoch zu schlecht zum selbst drucken :P

~ 1500 euro wäre mein wunschPC - 3GHz, 1,5 GB RAM, 200GB HDD als wichtigste Egg-Daten (is ja schließlich Ostern *g*)

Aber als Schüler hat man ja bekannter maßen nicht so viel geld auf der hohen kante

Also ich persönlich arbeite nicht mit aufwendigen Programmen. Ich programmiere ein Bisschen, Spiele Red Alert 2, surfe, eMaile etc. Deshalb reicht mir mein 1 GHz-Prozessor locker!

Übrigens: Ich würde erst mal in Erfahrung bringen, welches Mainboard ich habe, bevor ich mir nen neuen Prozessor kaufe, da der ja vom MB unterstützt werden muss. Guck mal in das Handbuch des Mainboards. Da steht das mit Sicherheit drin. ;)

Ich werde ganz sicher nicht aufrüsten oder umbauen :)
Mein PC ist momentan ABSOLUT Win-Inkompatibel, was schöneres gibt es doch nicht :P

Und arbeiten tu ich im mom eh nur mit FTP proggies, Apache und Quanta, das braucht nicht viel Leistung (obwohl ich sie in der kiste hab 1,6 Ghz und 256 MB) :)

Zurück
Oben