Hallo erstmal muss ich sagen das mir das forum sehr gefällt also ich interessiere mich seid kurzem fürs hacken als mein combat arms account gehackt wurde.Also das war so ich habe eine datei per email bekommen von einem spieler das ich dann herunter geladen habe da war glaube ich ein backdoor drauf.darauf hin habe ich.mit dem programmieren angefangen ich habe in kurzer zeit schon gelernt wie mann einen taschenrechner programmiert mit pascal.
also hier meine fragen
1. mit welchem porgramm programmiert man ein backdoor
2. wie sieht so ein backdoor aus ist es auf ein foto das.man herunterladet
3.woher weiss der backdoor auf welcher e-mail er die geklauten daten senden soll
4. wenn man z.b die daten bekommen hat steht dann nich das passwort da sondern 2bgucjcxg5n2be wenn das stimmt wie entschlüsselt man das passwort
5.kann der backdoor auch auf den pc.zugreifen wenn firewall aktiv.ist.
wie enstehen spuren von mir wenn ich ein backdoor verschickt habe und wie kann ich die spuren löschen
6. und falls das opfer dann meine ip adresse hat kann ich.nicht einfach das lan kabel von mir rausziehen und schon habe ich ne neue ip ?
danke l
also hier meine fragen
1. mit welchem porgramm programmiert man ein backdoor
2. wie sieht so ein backdoor aus ist es auf ein foto das.man herunterladet
3.woher weiss der backdoor auf welcher e-mail er die geklauten daten senden soll
4. wenn man z.b die daten bekommen hat steht dann nich das passwort da sondern 2bgucjcxg5n2be wenn das stimmt wie entschlüsselt man das passwort
5.kann der backdoor auch auf den pc.zugreifen wenn firewall aktiv.ist.
wie enstehen spuren von mir wenn ich ein backdoor verschickt habe und wie kann ich die spuren löschen
6. und falls das opfer dann meine ip adresse hat kann ich.nicht einfach das lan kabel von mir rausziehen und schon habe ich ne neue ip ?
danke l