Fragen übers hacken

Hallo erstmal muss ich sagen das mir das forum sehr gefällt also ich interessiere mich seid kurzem fürs hacken als mein combat arms account gehackt wurde.Also das war so ich habe eine datei per email bekommen von einem spieler das ich dann herunter geladen habe da war glaube ich ein backdoor drauf.darauf hin habe ich.mit dem programmieren angefangen ich habe in kurzer zeit schon gelernt wie mann einen taschenrechner programmiert mit pascal.

also hier meine fragen

1. mit welchem porgramm programmiert man ein backdoor

2. wie sieht so ein backdoor aus ist es auf ein foto das.man herunterladet

3.woher weiss der backdoor auf welcher e-mail er die geklauten daten senden soll

4. wenn man z.b die daten bekommen hat steht dann nich das passwort da sondern 2bgucjcxg5n2be wenn das stimmt wie entschlüsselt man das passwort

5.kann der backdoor auch auf den pc.zugreifen wenn firewall aktiv.ist.

wie enstehen spuren von mir wenn ich ein backdoor verschickt habe und wie kann ich die spuren löschen

6. und falls das opfer dann meine ip adresse hat kann ich.nicht einfach das lan kabel von mir rausziehen und schon habe ich ne neue ip ?

danke l

Hacken ist nicht das was du meinst. Du willst etwas über Security wissen. Fragen 1 bis 4 sind programmiertechnischer Natur. Um das zu tun musst du erst mehr über Programmierung lernen und insbesondere mehr machen als Pascal auf einem Taschenrechner. Frage 5 geht in Richtung Security, wozu wir einige gute Tutorials haben. Frage 6 zeigt, dass du auch mehr Wissen über Netzwerke brauchst, z.B dass Provider i.d.R. speichern wem welche IP wann gehörte.

Deine Anfrage bezieht sich auf das Abfangen von Passwörter, was illegal ist und hier wegen den Boardregeln nicht unterstützt wird. Solltest du dich allgemein mit Programmierung beschäftigen wollen kriegst du hier natürlich Hilfe. :)

1. Es gibt nicht das eine "Programm". Es gibt hunderte Programmiersprachen und nochmal so viele Programmierumgebungen (Editoren, IDEs), mit deren Hilfe du nahezu jedes mögliche Programm entwickeln kannst. Dabei ist es völlig unerheblich, ob dein Programm nun Leute bestiehlt, wie es deine Malware können soll, oder in Krisengebieten mittels Tweets Hilfe koordiniert.

2. Einführung in die deutsche Grammatik
Eine Backdoor kann alle möglichen Formen haben. Beliebt sind aktuell PDF-Dateien, überlicherweise sind es aber ausführbare Dateien (*.exe-Dateien), die lediglich die Schwachstelle vor dem Bildschirm versuchen auszunutzen.

3. Überlege mal selbst, wie du dieses Problem lösen könntest ;) Woher/Warum "weiss" ein Programm denn überhaupt etwas? Wie bringt man im simpelsten Falle einem Programm etwas bei? Oder was ist ein Programm denn überhaupt?

4. Einführung in die Kryptografie

5. Das kommt auf die Backdoor und die Firewall drauf an. Einfache Backdoors kommen an Firewalls nicht vorbei. Mittels Reverse-Backdoors kann dieses Problem aber bei üblichen Desktop-Firewalls umgangen werden. Weitere Informationen findest du beispielsweise unter Grundlagen Computernetze

6. Deine IP Adresse wird von deinem Provider vergeben. Dieser speichert in der Regel zumindest zu Abrechnungszwecken, dass du diese IP-Adresse in einem bestimmten Zeitraum besessen hast. Auf diese Informationen haben auch Strafverfolgungsbehörden Zugriff. Somit bist du für diese eindeutig identifizierbar, unabhängig deiner aktuellen IP-Adresse. Ein Ausweg hierfür sind TOR oder andere Proxy-Systeme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben