Fragwürdige Header-Definition

• Themenstarter Themenstarter operator001
  • Beginndatum Beginndatum
O

operator001

Guest
Hi zusammen,

also ich möchte gleich Mal im Vorraus sagen, dass ich ein absolut begeisterter HaBo-Member bin und ich mit der Frage hier nichts als Falsch hinstellen will oder so etwas in der Art, aber die Sache liegt mir schon lange auf der Zunge!

Und zwar würd mich mal interessieren, warum der Header "PC-Foren" so heißt, wie im Moment und nicht zum Beispiel "Hardware, Technik und Elektronik" oder so etwas ähnliches! Finde das eigentlich irgendwie passender, weil "PC" ja wieder alles im Allgemeinen umfasst und es da ja eigentlich nur um Hardware usw. geht...

Und Bei "Web, Network and Multimedia Palace" frag ich mich warum dort Multimedia Palace mit dortn steht! Ich denke das Multimedia doch wohl eher so etwas in Richtung Audio, Video and Picture ist oder so! Aber da gehts ja nur um webbasierte Sprachen Netzwerke und alles was dazu gehört! Warum heißt es also nicht zum Beispiel "Netzwerk, Internet und webbasierte Sprachen" oder so?

Ich möchte nochmal anfügen, dass des keine Anregung dazu sein soll, des zu ändern oder so! Mich interessiert es einfach nur...

LG

Ich möchte nochmal anfügen, dass des keine Anregung dazu sein soll, des zu ändern oder so! Mich interessiert es einfach nur...

Hey, Kritik ist erlaubt ;)

Deine Frage kann ich dir aber nicht beantworten, da ich immer recht zufrieden mit der Bezeichnung war (z.B. ist das heutige Internet für mich ein Multimedia Palace :) ).

Zurück
Oben