FreeSMS-Anbieter

Hallo,
ich habe mich seit längerem mit Freesmsanbietern beschäftigt.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen guten empfehlen könnt?

Ich selber bin bei freenet!

Ich suche einen Anbieter, bei dem man sich evtl auch öfters anmelden kann und bei dem die SMS zuverlässig ankommen!

Anmeldung bevorzuge ich, da man da sicher SMS versenden kann.

www.sms.de: du darfst zwei sms am tag schreiben, an welche ein " / sms.de" angehängt wird. die übermittlung geht relativ schnell

Hallo,

5vor12 , mufa.de, sms-kostenlos.de, sooms.de bei den letzten 3 musst du dich anmelden, aber keine Angst es sind nicht diese Abzocker SMS-Anbieter die dich mit 100 oder gar 1000 Free-SMS anlocken und du dann später doch zahlen musst, von sowas kann man sowieso nur abraten.
Da meldest du dich an dann gibst du deine E-Mai addresse und deine Handynummer (nicht immer) an dann schicken dir dann eine Email wo du auf einen Link klickst und den Code den du zuvor als SMS erhalten hast ein.
Bei 5vor12.de kann man zwar nur eine SMS am Tag schicken aber wenn du dich vom Internet abwählst und du dich wieder einwählst (neue IP) kannst du immer wieder schreiben (aber nicht an die gleiche nummer).
Das dürfte fürs erste reichen, es sind halt die die ich selbst auch ausprobiert habe, gibts aber noch genug andere.

mfg

Zurück
Oben