Freundinnen sind schlecht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freundinnen sind schlecht !

Also ich weiss jetzt nicht ob alle Freundinnen dieser Welt schlecht sind aber meine schon ;=)
Hab eben Erfahren dass meine Ex Freundinn auf ihrem Rechner ein Foto von mir hat auf dem man mich in einer Lage sieht die nicht grade Prickelnd ist .
Hatte im urlaub Stress mit ihr und sie will wenn sie in 1 Woche aus Italien wiederkommt dieses Foto an meine ganzen Freunde usw. schicken um mich mal richtig zu blamieren .

Habt ihr vielleicht irgendwelche tipps wie ich an dass Foto rankomme um es zu löschen ?
Ihre Schwester is jetzt fuer die naechste Woche wo sie nicht da ist am PC !
Dass einzige was ich von ihr habe ist die IP und die Iternal IP .

kann man da irgendwas machen ?

danke Euch ,

GM_Perkester

Du hast ein Recht am eigenen Bild. Sofern Sie Bilder ohne Deine Zustimmung veroeffentlicht hast Du eine juristische Handhabe. Ein Rechtsbeistand Deiner Wahl wird Dich gerne dazu beraten.

Und nein, wir werden Dir nicht helfen Deine sozialen Probleme auf technischen Wegen zu klaeren. Das funktioniert naemlich nicht.

:D
Die Frauen mal wieder, die können schon manchmal ganz schön hinterlistig sein.
Was du machen könntest, um das Foto wieder zu löschen!? Velleicht hacken lernen, um zu wissen wie man sowas auf die Art löst. :D
Aber hast du mal versucht mit ihr zu reden, denn die Aktion von ihr ist ja ziemlich kindisch? Würdest du so ein Mädel wirklich Freundinn nennen? Wenn du Pech haben solltest, könnte sie das Foto ja schon ausgedruckt haben oder irgendwo anders auf einer Diskette gespeichert haben. Aber denkst du wirklich es durchs Hacking zu lösen. Ich glaube kaum das es du es schaffen wirst auf ihren PC Zugriff zu bekommen, denn so ein Hack erfordert Fingerspitzengefühl, Erfahrungen, Wissen und Geduld und nochmals Geduld. Ich schließe aus dem Thread das du noch ein Anfänger bist und deswegen wird es sehr schwer für dich werden, wenn überhaupt unschaffbar, aber du könntest Glück haben.
Wenn du selbst nicht weißt wie du herangehen sollst, dann versuche dich mehr für Computer zu interessieren und lese, lese und lerne. Ein ganz wichtiger Tip: Velleicht keine Hackertuts, weil die Chance groß ist, das das Newbies geschrieben haben. Lese lieber Fachbücher, aber lasse die Finger von Databecker. :)
Und so wird sich dein Einfallsreichtum entwickeln, weil du die Methodik gelernt hast und weißt was es alles gibt und was es alles macht. Aber wie schon erwähnt, es gibt ja auch andere Möglichkeiten als Hacking, z.B. die juristische Seite. Die könnte dir aber auch zum Verhängnis werden, wenn du versuchst durch das Erzwingen eines Zugriffs auf ihren Rechner an das Foto zu gelangen. Bewahre also immer einen kühlen Kopf und denke nach, bevor du etwas tust.

Also ich gebe dir einen Rat den du befolgen solltest. Wenn sie nicht das macht was du willst verhau sie mal. Das finden die doch insgeheim geil! :D :D

Ne ne, nur spass. Also ich würde auch einfach mal mit ihr reden. Wenn sie dirs nicht geben will, tja dann ist sie ziemlich kindisch. Dann kannste ja immer noch einen Anwalt zu hilfe holen. Oda du machst ganz einfach genau das gleiche, wenn du so ein pikantes Foto von ihr besitzt. Mach es dir als Hintergrundbild, und verschick es an Freunde.Dann machst du ja nichts schlimmes weil sie das ja auch macht. Entweder gibt sie dir das Bild oda sie macht weiter wie bisher, weil du dann eine sehr offene Freundin hast.

P.S. Als Freunde die das Fotot bekommen würde ich mich freiwillig Melden (irgend einer muss es ja schlieslich machen 8)).

Steh zu der Situation in der das Foto entstand ;)
Ansonsten wurde ja gesagt das du Recht am eigenen Bild hast, nur ob dir dein Rechtsbeistand rechtzeitig helfen kann :P

Anleitungen zur Verwendung von Trojanern gibts bei uns nicht. Löse dein Problem auf eine andere Art und Weise, sprich z.B. mit ihr.

*hochschieb*

Schick das Foto noch vor ihr an alle Bekannten und Verwandten ? ein todsicherer Trick, um ihr Vorhaben auf Eis laufen zu lassen.

Ganz wichtiger Hinweis: lass Dich ab sofort nur beim Sex fotografieren, wenn es auch DEINE Kamera ist ?

Entschuldigung, aber *rofl*.

So, zum Thema: Ich kann fischlunge nur beipflichten. Initme Fotos sollten bei beta-Beziehungen eine hohe Sicherheitspriorität geniessen.

Je nachdem wie euer post-trauma... äh post-relatives Verhältnis ist, würde ich auch sagen, dass du entweder mal ein nettes Gespräch mit ihr führst oder tatsächliche juristische Schritte einleitest.
Allerdings bezweifle ich, dass die Konsequenzen sie abschrecken, da ich nicht glaube, dass man da soooo wahnsinnig hart bestraft wird.

Vielleicht findest du dich damit ab und wie beireits vorgeschlagen, stehst dazu. Damit ist ihre "Waffe" wirkungslos.

btw: Wer hier von "Bild zurückgeben" schwätzt, von dem wüsste ich mal gerne, wie man da sicher sein kann, dass keine Kopie existiert.

Sowas ist ganz einfach, da brauch mann nicht mal hacken können^^
mir fallen auf Anhieb 3 Wege ein:

1: Alles was du brauchst sind ein paar stangen dynamid, die ganz zufällig in der Nähe des hauses deiner Freundin landen.

2: Dazu brauchast du ein paar kollegen bei der Mafia, die problemlos Freundinnen verschwinden lassen lönen

3: Wenn sie aus dem Urlaub wiederkommt, veranstaltest du 'ne Überraschubngsparty für Sie, füllst sie ab und lässt ihr(im alkoholisierten Zustand) das pwd für ihren Rechner geben. Rest müsste klar sein.

Bei so einem "einfallsreichen" Versuch, Infos übers hacken zu kriegen, blieb mir nichts anderes übrig, als eine solche antwort abzugeben. Frei nach dem Motto: Dumme Frage, Dumme Antwort!

mfg, MJK

zu 3.:
Wenn Sie abgefüllt ist würde ich die Fotos gar nicht löschen sondern eigene machen... ;)

@fischlunge
Dass Du Dich damit auskennst war mir irgendwie klar... *rofl* Und alles ohne Kameramann....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben