FRITZ!BOX 3070 DNS Umleitung

Hallo zusammen,

sitze hier zusammen mit ein paar Kollegen hinter einer Fritz!Box 3070, einer der Kollegen hat eine URL Umleitung aktiviert das bei Besuchen bestimmter Websiten man automatisch auf google.de umgeleitet wurde.

Ein anderer Kollege hat diese Umleitung wieder entfernt und der Spaß war vorbei, ich als dritter schau jetzt nun in die Röhre weil der eine Kollege der die Umleitung aufgehoben hat im Urlaub ist und derjenige der die Umleitung Aktiviert hat es nicht verraten will, Begründung (finde es selber raus).

Nun meine Frage an euch, gibt es in der FritzBox Oberfläche eine direkt Einstellmöglichkeiten? (Habe dort nichts finden können) oder muss ich das über Telnet machen (Wenn ja, wo kann ich nachlesen wie ich das mache?)

Eine direkte Anleitung wäre zwar effektiv, aber hätte leider keinen Lehrwert, nun suche ich eine Hilfestellung das ich mir das erarbeiten kann. Zugang auf Weboberfläche und Telnet habe ich.

Greetz
chris

Danke, für den link, hatte ich zwar schon gefunden, habe ich aber leider vergessen im 1´ten Post dazu zu schreiben.

Greetz
chris

Zurück
Oben