Hallo erstmal,
Bin zwar neu hier, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe ein echtes problem mir meiner fritzbox.
Habe vor 2 tagen eine zweite box bekommen, wollte die box als WLAN repeater benutzen.
Fritzbox über lan angeschlossen,
repeater eingestellt also: gleiche ssid, schlüssel und channel.
wollte sie benutzen um meine Ping zeiten auf meiner ps3 zu reduzieren und hab die zweite box per lan an die ps3 angeschlossen.
Feste IP zugewiesen und firewall für die ps3 deaktiviert.
Bis dahin alles perfekt gelaufen. ping <50 bis <70 is ok. (denk ich mal)
Plötzlich hab ich keine verbindung mehr, schmeißt mich aus dem psn und nix mehr geht.
Jetzt zu meinem wirklichen probelm, ich komm in die einstellungen meiner fritzbox nicht mehr!!!!!
Steck meine box per lan an, gebe fritz.box in die adress leiste meines browser, aber nix tud sich!
Hab gegoogelt und hab eine möglichkeit mit einer festen ip für meinen rechner gefunden damit ich immer in die box komm.
Hat aber leider auch nicht funktioniert!!
Resetknopf hat sie ja leider auch nicht.
Jetzt würde ich sie am liebsten einfach beide boxe zurücksetzten und alles neu aufbauen,
ABER WIE???
Bitte um hilfe, will die box jetzt nicht wirklich wegschmeißen
(
Bin zwar neu hier, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe ein echtes problem mir meiner fritzbox.
Habe vor 2 tagen eine zweite box bekommen, wollte die box als WLAN repeater benutzen.
Fritzbox über lan angeschlossen,
repeater eingestellt also: gleiche ssid, schlüssel und channel.
wollte sie benutzen um meine Ping zeiten auf meiner ps3 zu reduzieren und hab die zweite box per lan an die ps3 angeschlossen.
Feste IP zugewiesen und firewall für die ps3 deaktiviert.
Bis dahin alles perfekt gelaufen. ping <50 bis <70 is ok. (denk ich mal)
Plötzlich hab ich keine verbindung mehr, schmeißt mich aus dem psn und nix mehr geht.
Jetzt zu meinem wirklichen probelm, ich komm in die einstellungen meiner fritzbox nicht mehr!!!!!
Steck meine box per lan an, gebe fritz.box in die adress leiste meines browser, aber nix tud sich!
Hab gegoogelt und hab eine möglichkeit mit einer festen ip für meinen rechner gefunden damit ich immer in die box komm.
Hat aber leider auch nicht funktioniert!!
Resetknopf hat sie ja leider auch nicht.
Jetzt würde ich sie am liebsten einfach beide boxe zurücksetzten und alles neu aufbauen,
ABER WIE???
Bitte um hilfe, will die box jetzt nicht wirklich wegschmeißen

Zuletzt bearbeitet: