FTP Account mukkt rum

Moinsen,

joa, hab da mal wieder ne frage^^:

Und zwar, ich habe mich bei n paar Free FTP hostern (prophp.org und my-place.us) angemeldet.

Habe dort auch schon n paar sachen mal so geuppt, das klappt wudnerbar, komme auch mit jeden FTP proggie oder DL-Tool drauf, nur wenn ich im Netz, also per Browser, drauf will, denn finde ich nie die Dateien.....

Abundzu klappts mal, kam auf eine datei rauf (beispiel: Nick.Hoster.com/www/download.rar) denn hatte ich allerdings noch ne datei hochgeschoben, hatte die adresse übernommen und nur den Dateinamen angepasst und denn gings nich, gut, kann ja sein dass es etwas dauert bis es "öffentlich" is, doch nix....

Habe das Prob bei beiden Hostern, was mache ich verkehrt?????

will nichden weg über ftp.hoster.com/nic.psswort/datei gehn! (oder so ähnlich..), da sieht man ja das passwort!

kann mir wer helfen???
DANKE

Ciao und Greetz,
!SHOG!

Moin,

jaja, is mir schon klar, so sollte es ja auch klappen, nur das ding is, dass es irgendwie nie hinhaut, kp warum:

ich kopiere den Web link von dem anbieter den ich bekommen hab, füge die in der browser zeile ein, kopiere den dateinamen samt endung (die datei ist im ersten Ordner (nich in www oder sonst was)) und füge den Kram hinter das vom anfang in die browser zeile.....
also auch ohne www denn inner adressenleiste....

Hier mal 2 Screenies zum verdeutlichen:

im FTP-Tool:

sc1aq6.jpg

im netz sollte das bild erscheinen, aber:

sc2hd6.jpg

finde das komisch...^^
kann mir das jemand erklären? falschgeschrieben sollte nichts sein, ist ja alles kopiert....

Ciao und Greetz,
!SHOG!

Zurück
Oben