Hallo Freunde.
Habe ein Problem mit einem ftp-Automatisierungsscript in Batch.
Das Script soll den Windows Befehlsparameter -s verwenden um sich automatisch auf meinem FTP Server anzumelden und eine Datei vom Server laden.
Die Anmeldung schlägt aber jedes Mal schief
@echo off
cd %userprofile%\Desktop
echo username >> auto.txt
echo passwort >> auto.txt
echo cd meinOrdner >> auto.txt
echo mget meineDatei >> auto.txt
echo quit >> auto.txt
ftp -i -s:auto.txt ftp.meinServer.de
exit
Kann mir mal einer sagen warum das nicht mehr geht? War doch vor ein paar Jahren kein Problem ich weiss es noch
Hab auch schon versucht statt "echo username >> auto.txt" "echo user username >> auto.txt" zu nehmen und habs auch schon mit 4 verschiedenen Servern versucht. Windows bietet den -s Parameter ja immer noch an deshalb sollte es doch eigentlich klappen habt ihr ne Idee?
Habe ein Problem mit einem ftp-Automatisierungsscript in Batch.
Das Script soll den Windows Befehlsparameter -s verwenden um sich automatisch auf meinem FTP Server anzumelden und eine Datei vom Server laden.
Die Anmeldung schlägt aber jedes Mal schief
@echo off
cd %userprofile%\Desktop
echo username >> auto.txt
echo passwort >> auto.txt
echo cd meinOrdner >> auto.txt
echo mget meineDatei >> auto.txt
echo quit >> auto.txt
ftp -i -s:auto.txt ftp.meinServer.de
exit
Kann mir mal einer sagen warum das nicht mehr geht? War doch vor ein paar Jahren kein Problem ich weiss es noch

Hab auch schon versucht statt "echo username >> auto.txt" "echo user username >> auto.txt" zu nehmen und habs auch schon mit 4 verschiedenen Servern versucht. Windows bietet den -s Parameter ja immer noch an deshalb sollte es doch eigentlich klappen habt ihr ne Idee?