ftp to ftp connection

Also ich hab folgende Frage.

Ich sitze an meinem Rechner zu Hause und habe mich per DOS und ftp zu meinem WebSpace anbieter für meine Internetseite verbunden.

Ich möchte nun mehrere Programme hoch laden und diese dann zum download anbieten.Jedoch verfüge ich nur über ISDN und habe noch keine Flat, da dies sehr Zeit intensiv ist wollte ich Fragen ob es eine einfachere Methode gibt.

Die bisherige war : Ich lade das Programm runter und logge mich dann per FTP bei meinem anbieter ein und lade es wieder hoch.

Geht es auch folgender massen.

Das Programm liegt z.B. auf www.xxxx.de/download/xxx.zip , ich logge mich per FTP bei meinem Anbieter ein und gebe ganz primitiv ( geht auch nicht ) get www.xxxx.de/download/xxx.zip ein.
Das wär sehr gut, weil es dann direkt bei dennen gespeichtert würde, sie eine schnellere und bessere connection haben.Also gibt es eine solche Möglichkeit und wie kann man dies realisieren.

Mfg

Akkad

Danke im voraus
 
So weit ich weis geht das nicht aber ich kann mich auch ihrren!! Aber da ich auch schon oft mit den WebSpace gemail habe + gechatet und die bis jetzt alles gesagt haben das ist nicht möglich aber es waren nur 3 oder 4 stück! X(
 
das funktioniert solange einer der 2 ftp server dies unterstützt.

unter win (was hat das überhaubt im linux forum zu suchen??) kann ich dir 2 tools nennen. das eine "flash fxp" und das andere "smart ftp" (http://www.smartftp.com/download/).
bei smartftp kannst du parallel 2 mal connecten (einmal an den einen und einmal zum anderen server) und dann via drag-and-drop die files vom einen ftp zum anderen ziehen.....aber wie gesagt, muss dieses feature einer der beiden ftp server unterstützen.

unter dos (hast du ja angesprochen) kenn ich leider kein programm....

soox

ps: hat eher was mit "network" zu tun --> verschoben in "Network -- LAN, WAN, GAN"
 
also wenn das so ist, warum hast du dann oben von dos gesprochen....ist der "linuxrechner" der server oder client.
kannst du -sofern der server linux ist- dort die config ändern? wenn nein ist es kein linux problem, da ein ftp server vom client her gesehen die gleichen befehle existieren.

wenn du ein linux client suchst: ich denke mal du suchst ein commandozeilen tool....damit kann ich dir leider nicht dienen, aber hab da ev was gefunden mit dem es ev auch gehen könnte. unter der adresse http://sourceforge.net/projects/ftpfs/ findest du ein kernelmodul (hab es noch nie ausprobiert) mit dem man angeblich ftp server mounten kann. nun kannst du mit dem normalen ftp befehl auf den 2ten ftp uppen....bin mir hier aber nicht sicher ob es dann nicht über dich geuppt wird...musst halt ausprobieren

bitte schreibe ein bischen genauer was du suchst und wo welches bs anzutreffen ist...
 
Zurück
Oben