FTP verbindung problem ......

Hallo ich verzweifle gleich was soll ich machen ich benutze ws_ftp pro und cute_ftp aber wenn ich mich mit meinem neuen webhost verbine ( www.fortunecity.de )
will er nicht er sagt mein passwort seie falsch aber es ist richtig was soll ich machen über Internet Explorer gehts genauso wenig

Danke im vorraus

Gruß

@eMaykal@

Lies dir die Hilfe von Fortunecity.de durch ! da wird dir bestimmt geholfen.

Oder gibt hier die Einstellungen an, die du in den FTP Client (Ws_Ftp etc.) eingibst.

[Das Passwort brauchst du nicht im klartext angeben ! ;)]

also wenn ich mich mit ftp.fortunecity.de verbinden möcht kommt der fehler auf dem ftp programm ( fto.fortunecity.de benutzer abc passwort( bad ) )

ich habe es auch mit anderen ftp programmen versucht nix ;( ;( ;(

wenn du ne fehlermedung vom ftp bekommst kann es nur am benutzernamen oder am passwort liegen. Evtl kannst du dich auch mit Benutzer: anonymous Pass:anonymous einloggen, wenn das funzt kannst du Verbindungsprobleme vollständig ausschließen.

fto.fortunecity.de benutzer abc passwort( bad ) )
soll das heißen dein benutzername ist abc und das pw bad??? Also das abc kommt mir doch sehr seltsam vor...

nein also benutzer abc war nur z.b dargestellt worden und bad is nicht das passwort sondern das steht da immer passwort bad also passwort falsch obwohl ich alles richtig eingegeben hab das mit anonymous werde ich versuchen aber was wenns nicht geth ?(

Habe mich gerade zum ausprobieren selber da angemeldet:

Das selbe Problem.

HOSTNAME - ftp.fortunecity.de
USERNAME/ID - oliver32
PASSWORD - test123

Kann jeder mal damit ausprobieren.

P:S: Hab mich auch schon an den Support von Fortunecity gewendet, melde mich wenn die antworten...

Noch keine Antwort vom Support (nach einem Tag ganz schön schwach!),
aber ich habs gerade (17.02 Uhr) nochmal bei meinem Account (Daten siehe oben) versucht und es ging auf anhieb.

Entweder dauert es eine weile bis alle Features bei Fortunecity.de verfügbar sind oder aber zu den Haupzeiten sind die so ausgelastet, dass man sich nicht mehr anmelden kann (kenne ich aus früherer Zeit von tripod. zwischen 17.30 und 21.00 Uhr ging da gar nichts ;))

ES GEHT GOTT SEI DANK

und ich dachte schon das es an meinem laptop lag oder so das er mich nich verbindet ich danke euch aber vielleicht liegt es daran das man nur ab ner bestimmten zeit uploaden kann wer weiß???

Aber trotzdem danke euch allen

GRUß

@eMaykal@

Zurück
Oben