Full Spectrum Warrior ruckelt !?

Jo leude !
bin schon die ganze zeit am googlen, wie man das problem beheben könnte, aber anscheinend hatte das bis jetzt noch keiner ^^
egal, hier mein problem:

Hab mir die kostenlose version von FSW runtergeladen, installiert, alles wunderbar!
Wenn ich das game allerdings starte, dann ruckelt es wie sau, auch schon bei den intro´s, im hauptmenü und IM spiel sowieso, keine ahnung warum.
An meiner hardware liegts aufjedenfall nich, die entspricht über alle maße den anforderungen...
....n patch gibts wohl auch nich zu dem spiel, hab jedenfalls keinen gefunden...

EDIT: Das ruckeln is übrigens ständig, und in derselben abfolge von ´ner sec.

also, bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar !
 
Hallo,

dass Spielehersteller immer sehr absurde Hardwareanforderungen auf ihre Produkte bappen, dürfte eigentlich allgemein bekannt sein (Siehe Crysis).

Poste bitte erstmal deine Hardware, befor ich Anfange und mir Gedanken mache
 
CPU: AMD Athlon 64 2800+
RAM: 1 GB DDR1 800mhz
Grafik: Geforce 6800 GT
OS: win xp pro

glaub das wars wichtigste oder ?^^

..is zwar schon n bissl länger her, aber hab das Problem wieder ^^

weiß jemand ne lösung ?

p.s.: hab schon gegooglet, das stand was mit i-net verbindung trennen wenn man im hauptmenü is....
...allerdings hab ich kein i-net, bin grad im café, kann ich es jetzt überhaupt nicht zocken ?
 
Ich pack jetz einfach mal das doch etwas ältere Problem an :wink:
Hoffe es nutzt noch irgendjemand.
Folgendes hat bei mir geholfen:

Folgende Zeile ans Ende der Datei "C:/Windows/system32/drivers/etc/hosts" hinzufügen: 127.0.0.1 fswpc.available.gamespy.com
 
Zurück
Oben