Funpic.de - Problem mit löschen von Datein

Hallo liebe Community,

Ich hab ein kleines Problem. Ich besitze ein Funpic Account den ich auch sehr aktiv nutze aber mir in den letzten Tagen immer wieder der Fehler unter gekommen sind. Das ich Datein löschen wollte oder verändern wollte und er mir Fehler (Zugriffsrechte:550) bis abstürzen (Browser absturz) oder auch mal garnichts angezeigt (nach Aktionen, z.B. löschen einer Datei) hat.

Erst nach warten von ca. 10 minuten wird die Aktion ausgeführt die ich zu vor angeklickt habe. Ich habe schon dran gedacht das es eine große verzögerung zum Funpic-Server (auch wenn meine latenz super steht) gibt aber warum tauchen dann immer solche totalen sinnlosen Fehlermeldungen auf?

mfg Mani

vielleicht haben die grade updates isntalliert oder hatten serverschwierigkeiten

ansonsten check deine security software

zum Ftp Zugang von mir, meist benutze ich auch Ftp-Programme (FileZilla) oder wenn es schnell gehen soll logge ich mich kurz über ein Browser ein.
Also im ganzen zu sagen mein problem ist nicht wie ich es richtig benutze sondern warum bei richtiger benutzung Fehler hervorgerufen werde.

Update:// zur zeit läuft es alles wieder einwandfrei, ich frage mich warum sollche Schwankungen passieren.

Kann es auch sein das Funpic um diese Uhrzeit ein wenig überlastet ist und deshlab solche sinnlosen Fehlermeldungen auftauchen

edit:// @ .:L An Viren kann es nicht liegen da ich gestern erst ein Virencheck gemacht habe der mit 0 Warnungen und 0 Viren abgeschlossen hat und da das Problem schon seit den Tagen davor existiert und auftritt kann ich dies ausschliessen

okay, klingt schlüssig.. wäre jetzt meine zweite vermutung gewesen :P
sorry falls das vorhin etwas rüde rüberkam, aber ich hab schon vieles gesehn :rolleyes:

Zurück
Oben