Guten Morgen,
ich habe mal wieder eine kleine Frage an euch und zwar suche ich zur Zeit einen günstigen 5-Port Desktopswitch, ich habe mich nun auch schon durch etliche Kundenbewertungen verschiedener Switches durchgelesen, aber da ich nur einen 10/100 Mbit Switch brauche kann mich einfach nicht entscheiden welchen Switch ich nun kaufen sollte,
angesehen habe ich mir bis jetzt folgende Modelle:
- Linksys EZXS55W
- Netgear ProSafe
- D-Link DES-1008D FAST ETHERNET
- D-Link DES-1005D Fast Ethernet
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem dieser Modelle gemacht?
Oder kann mir jemand vielleicht einen guten Switch empfehlen?
Alle PC's in meinem Netzwerk verfügen zwar über Gigabit Anschluss, jedoch wird der durch die Powerline Adapter auf 100 Mbit gedrosselt, deswegen dachte ich reicht ein 10/100Mbit Switch oder sollte es doch lieber ein Gigabit sein
?
Vielen Dank für eure Hilfe!
lg
Altachan
ich habe mal wieder eine kleine Frage an euch und zwar suche ich zur Zeit einen günstigen 5-Port Desktopswitch, ich habe mich nun auch schon durch etliche Kundenbewertungen verschiedener Switches durchgelesen, aber da ich nur einen 10/100 Mbit Switch brauche kann mich einfach nicht entscheiden welchen Switch ich nun kaufen sollte,
angesehen habe ich mir bis jetzt folgende Modelle:
- Linksys EZXS55W
- Netgear ProSafe
- D-Link DES-1008D FAST ETHERNET
- D-Link DES-1005D Fast Ethernet
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem dieser Modelle gemacht?
Oder kann mir jemand vielleicht einen guten Switch empfehlen?
Alle PC's in meinem Netzwerk verfügen zwar über Gigabit Anschluss, jedoch wird der durch die Powerline Adapter auf 100 Mbit gedrosselt, deswegen dachte ich reicht ein 10/100Mbit Switch oder sollte es doch lieber ein Gigabit sein

Vielen Dank für eure Hilfe!
lg
Altachan