GambaJo - Angry Nanobot

Diesmal für meine Verhältnisse ein relativ langsames Set (so um 135 BPM). Es ist hauptsächlich elektroider Tech-Trance.

Datei:
Dauer: ca. 35 Minuten
Bitrate: 192 kBit/s
Kanäle: 2 (Stereo)
Abtastrate: 44 kHz

Tracks:
1. Richard Durand - Submerge (Twin Mix)
2. Ferry Corsten - Radio Crash (Muzikjunki Mix)
3. Marcel Woods - Beautiful Mind 2008 (Original Mix)
4. Marcel Woods - Lemon Tree (Original Mix)
5. Signalrunners - Electric Sheep (Original Mix)
6. Miko - Muzaik (Marcus Schossow Rmx)

Genutzte Hardware:
CD-Player: 2 x Pioneer CDJ-400
Massenspeicher: SanDisk Cruzer Micro 8 GB
Mixer: Pioneer DJM-600
Kopfhörer: Sennheiser HD-25

Link gibt es wie immer per PN.

Viel Spaß beim Hören.

Ich meld mich mal an :)

Noch ne Frage: bist du mit den Kopfhörern zufrieden? Ich wollte mir gern n Zweitkopfhörer zu meinen Technics RP-DH1200 zulegen. Können die da mithalten? Ich hab schon einigen Stuff von Sennheiser und bin eigentlich nicht abgeneigt die Firma wieder zu kaufen...

Die RP-DH1200 habe ich bisher nicht genutzt, daher kein Vergleich. Aber viele sagen die HD-25 wären die besten Monitoring- und DJ-Kopfhörer in dieser Preisklasse.
Ich war anfangs skeptisch, weil die Hörer relativ klein sind. Aber sie schirmen die Umgebungsgeräusche sehr gut ab. Außerdem sind sie recht laut, und der Klang ist gut. Sollen auch sehr robust sein, und man kann fast alles als Einzelteil nachkaufen.

Die DInge, die mich nerven, sind: das relativ kurze Kabel, sehr teure Ersatzkabel, Für mich ist der Hörer, den man abknicken kann, auf der falschen Seite.

Super Mix, schön abgemischt. Leider, wie immer bei deinen Sets, nicht ganz meine Musikrichtung ;)
Bin eher der Minimal-Elektroniker...

Aber technisch erste Sahne!

süchtigen soll man ja keinen Stoff geben, aber ich meld mich trotzdem für nen LInk ^^

edit: Also ich habs mir jetzt mal angehört (bin leider lange nicht dazu gekommen)
Persönlich bin ich der Meinung das du deiner Linie untreu geworden bist, mir selber gefällt dieses Set nicht. Freue mich dennoch schon auf dein nächstes :)

greetz
chris

Zurück
Oben