Games 4 LAN

• Themenstarter Themenstarter Easyrider
  • Beginndatum Beginndatum
E

Easyrider

Guest
Hallo,

ich starte an Weihnachten wieder eine kleinere(4-8 Personen) LAN-Party.

Wir wissen immer nicht was wir spielen sollen.

Am besten sind natürlich immer Spiele die nichts kosten (parsec,nexuiz, Americas Army),
oder mal was gekostet haben (GTA,qua*e).<---Bitte hier noch einige Vorschläge?

Was auch immer schon ein Problem bei uns war ist die Zeit, wir haben 4-5Tage und können ja nicht immer qua*e zocken.
Gute Zeitvernichter sind gesucht wie z.B. Strategie und Rollenspiele.

Was wir schon haben:

Shooter:
Farcry, Unreal Tournament, Q3, Q4, Painkiller

Rennsimulatoren:
Need For Speed(diverse teile), Flatout 2

Rollenspiele:
Diablo, Diablo II, Sacred, Titan Quest

Kriegssimulationen:
Americas Army, SOF2, BF2, BF2142

Strategie:
Empire Earth, AOE, AOM(titans), starcraft

Ich würde keine LAN-Party ohne Command & Conquer überstehen. Welcher Teil ist dabei eigentlich nebensächlich, weil alle Teile genial sind :D

Gruß odigo

RE: aber so richtig...

Original von Easyrider
sind gute Spiele für zwischendurch aber das richtige ist noch nicht dabei inzwischen habe ich noch gefunden:

-BZFlag

BZFlag ist echt genial, damit verbringe ich jede freie Minute :)
das trifft aber leidernicht jedermanns Geschmack.
Außerdem machts erst Spaß,wenn man gut drin ist :D

Cs natuerlich..
joa, tetrinet, armagetron, trackmania escw edition, atomic bomberman.

Und der Knaller: Blob Volly! Nicht zu toppen das game, vor nem cs-match mal so 4-5 Runden ernsthaft zocken und man ist gefocused wie noch nie :D

Warcraft III Towerdefence ist der ultimative Zeitvernichter oder eben Dota.
Und unter Strategiespielen würd ich mal Medieval, oder Rome vorschlagen, beides erstklassische Games.

"Worms" in den verschiedenen Versionen (außer diesem 3D-Mist) ist auch ein gern gespieltes Spiel bei uns... bekommt man auch für'n Appel und ein Ei und es läuft garantiert auf jedem Rechner ohne ruckeln *g

Bei Echtzeitstrategie wäre z.B. S.W.I.N.E. noch kostenlos erhältlich, aber mich hat das Spiel nicht so vom Hocker gehauen...

Wie Mackz schon empfohlen hat .. Soldat!

Das ist eines der besten kostenlosen Spiele die es je gab. Ich spiele es auch dauernd auf Lan's mit Freunden. Kann ich nur empfehlen, bei den dieversen Spielmodi und der großen Mapping Community gibt's genug Stoff das es nie langweilig wird.

Hi,

ich kann noch cs2d(free) für zwischendurch empfehlen.
Dann noch: VW Lupo Cup(free)
Dann noch: Track Mania Nation(free)

Sowie: Star Trek - Elite Force 1 ;)

Sind so spiele, die man immer nebenbei zocken kann ...

Kann es sein dass noch niemand Counterstrike vorgeschlagen hat?!

Setzt doch mal nen WoW-Server auf uns bastelt damit rum.. da kommt viel lustiges rum.
Ob das legal ist kann ich nicht abschätzen.

Ausser Lan-Aktivitäten sind auch immer fett, Spielkonsolen oder nTischtennistisch haben auch schon viel spass gebracht. Und ein Töggelikasten natürlich! (kA wie man das in Hochdeutsch nennt... Tischfussball oder sowas? *g)

Joa wenn man nen Cube hat ist Super Smash einfach das geilste.

Ansonsten noch: Ghost Recon , Anno 1602, Stronghold, Jedi Knight 2+3, Dawn of War

habe folgende Vorschläge:

Warhammer 40k Dawn of war+ Addon's
Command & Conquer
Call of Duty 1+2
FarCry
Warcraft 3+ Frozen Throne
Insane
Prey
q3, q4
NFS Underground bis Carbon
CS:Source
Diablo2
Sacred
Ground Control 2

Warhammer 40k Dawn of war+ Addon's
Command & Conquer
Call of Duty 1+2
FarCry
Warcraft 3+ Frozen Throne
Insane
Prey
q3, q4
NFS Underground bis Carbon
CS:Source
Diablo2
Sacred
Ground Control 2

das zockt ihr auf ner LAN? Respekt! (Allein schon wegen den Systemanforderungen)

Also bei uns steht demnächst auch ne neue LAN ins haus und ich schwör auf CS:S
und Unreal - mehr brauch ich net :D
ahso vllt NFS

cya Lük

Anno 1602 is für mich immer empfehlesnwert (aber besser die Königsedition wegen Mapeditor)

Als Rollenspiel würde ich Mastersword Continued (MSC) empfehlen. Ein HL-mod auf Steambasis. (Kann man ja auch offline spielen)
Es ist allerdings wirklich nur was für Rollenspielliebhaber. Die Grafik is mittelmäßig und der Start langwierig und kompliziert.
Je mehr Spieler desto mehr Spaß machts.

(Gibt einen kleinen Bug bei nichtenglischen Steamversionen - das die Charaktere nicht gespeichert werden. Lösung: einen Save-Ordner im MSC Ordner erstellen. [o.ä., weiß es net mehr genau])

http://www.msremake.com/

OHOH mir sind zwei games eingefallen die ich auch sehr gerne auf lans spiele. Das erste spiel nennt sich KKND - Krush, Kill'n Destroy
--->KKND<---
Das ist zwar zimlich alt aber man kann damit gut die zeit tot schlagen und das zweite game ist Bontago.
--->Botango<---
Das ist so ein geschicklichkeitsspiel bei dem man bau-klötze aufeinander starpeln muss um sein gebiet zu erweiter. Dasmacht auch sehr viel spaß und hat einen gewissen Schaden-Freude-Faktor denn man kann die türme der mitstreiter mit raketen, ambossen, leichten erdbeeben und vulkanen zerstüren- leider wirdder eigene turm dadurch auch im mitleidenschaft gezogen aber was das ist egal ^^

Counter Strike 1.6 - Immer gut auf LANs ;)
Natürlich auch folgende:
- Quake 3
- UT2004
- HL1DM / HL2DM
- CSS

Der übliche Standard eben :P
Soldat ist auch ziemlich nice, macht die Abwechslung zwischendurch aus.

Hi,

Irgentwie kommt es immer öfters vor, dass die neuen Member alle Threads vorkramen und posten...
Ist warscheinlich mittlerweile eine art Sport...

Gruß Chris

Zurück
Oben