Games 4 LAN

• Themenstarter Themenstarter Easyrider
  • Beginndatum Beginndatum
@Die zwei Poster vor mir
Ich finde das 1 1/2 Monate nicht so alt ist und das Thema eigentlich immer wieder Interessant sein kann und es besser ist ein neuen Thread zu erstellen - auch wenn die eigentliche Intension des Thread erstellers vergangen ist hat sich der Inhalt von "suche Spiele für Weihnachts Lan" eher auf "Allgemeine Spiele für Lan Partys" geändert.
Somal eure Post eher unnötig gewesen sind.

Damit mein Post nicht ebenfalls unnötig ist noch meine Lieblinge für Langeweile bei Lans.
HTN.Lan (Web Browser Spiel)

rest kommt später *zum 2. Musterung fahr*

also ich mach von heute bis donnerstag auch ne LAN und wir machen einfach enn paar kleiner tuniere in: Warcraft 3 tft
Counterstrike
Down of War dc
Unreal tournement 2004
(vllt C&C)

Joa und dann zocken wa noch spiele wie Rune (is nicht so bekannt aber der absolute LAN kracker) und eben warcraft TDs oder Dota

CS 1.6 is ganz kool... da gibts ne dolle LAN-Version irgendwo im Netz, wo man kein Steam für braucht, aber die is glaub ich net so legal ^^

Quake 3... seit wann is das kostenlos?! Ich weiß von ioquake3, aber da braucht man ja noch die pak0.pk3?! und die is auf der QUake-CD drauf... naja, woschd ^^

Was auch noch zu empfehlen ist, wäre wie schon gesagt TrackMania Nations, das macht total fun!!! Oder Insane :D:D:D Auch total blöd und sinnlos, aber absolut geil ^^
Und Warcraft III is natürlich auch ein Muss!

Müssten aber am besten alles so Spiele sein, die sich im Allgemeinen net sooo lang hinziehen ^^ Z.B. AoE2 oder so was wär für ne LAN nix, wenn net alle mitspielen, weil sich das immer sooooo ewig hinzieht bei uns.

Auf Warcraft 3 kann man auf einer LAN nicht verzichten, nicht ewgen dem normalen Multiplayer sondern wegen den ganzen Custommaps. Es macht einfach nur nen höllenspaß z.b. ingame auf Kekse zu wichsen etc. :D

Meine Vorschläge:

*Shooter*
-Soldier of Fortune (1+2)
-Call of Duty (wurde glaub ich noch gar nicht genannt O.o)
-teewars :D

*Strategie*
Total Annihilation Spring (Ist kostenlos/Open Source)

Und vieleicht noch was für den Hack 'n Slay Spaß: Dungeon Siege (1 oder 2)

Alles Andere wurde schon genannt...

Wir spiele immer ein paar Stunden Warcraft3 (oft ist frozen thtrone von nöten), aber mit MAUL Maps. Die Idee dahinter ist eigentlich einen Helden zu spielen und zusammen Türme einzureissen, aber es gibt irgendwie eine Abart davon in der man türme (Spielfiguren die sich nicht bewegen können -> Towers) baut um Horden von Gegenern am Durchqueren des Levels zu hindern.

Sehr empfehlenswert, wenn mans mal begriffen hat!

http://warcraft3.filefront.com/file/WarCraft_Maul_Complete;79841 <- ein Mappacket.

Ey, mich Wunderts das noch keiner Battlefield 2 vorgeschlagen hat...
eins der geilsten Spiele überhaupt find ich
lässt sich auch per Demo online und via Lan spielen.

Wenn grade kein Vista in der nähe ist spiele ich auf ner Lan ganz gerne Anno 1602. Macht immernoch spass und leute mit älteren rechnern können auch mithalten :D

Ganz nett sind Spiele wie :

Rainbow six : Vegas

Ghost Recon

Counter-Strike 1.6 und / oder Source

und Battlefield 2. ^^

Die kosten allerdings auch was aber sie sind es wert! ^^

Wir zocken auf Lan immer:
Wc3 (insbesondere verschiedene AoS (Desert of Exile, Zedena Wars, Advent of the Zenit), Warlocks, Elimination Tournament, verschiedene TD, und ansich alles was der Download-Ordner hergibt :D )
Q3
Trackmania Nations
Und leider auch CS ~

Zurück
Oben