Gedownloadete Datei...weiß nicht weiter

Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe eine Zipdatei gedownloadet.Sie enthält ca. 39 Dateien.
Zum einen die Dateien .001 bis .036 (keine Ahnung, was das für Dateien sind),
eine .sfv Datei, eine Datei mit Namen hideapp.exe und eine Datei mit Namen tar2.exe.

Wenn ich die 2 exe-Dateien ausführe extrahiert er die ganzen Dateien...aber ich weiss nicht wohin er diese extrahiert und wenn er fertig ist passiert nix weiter.

Weiß jemand was ich da machen muss, dass es funktioniert ?

Greetz

hi

probier mal die datei .001 mit winrar zu öffnen. sollte eingentlich gehen.
die .sfv Datei musst du nicht beachten. die is zum überprufen der runtergeladenen dateien da (CRC32-Checksumme).
die hideapp.exe kennt ich nicht, habe aber mal gegoogelt und das dabei gefunden.
die tar2.exe datei is mir net bekannt.

ein bin datei ist ein cd image und die cue datei ist sozusagen die brenn anleitung für die bin datei.

du entpackst die beiden files. dann nimmst du nero, brichst den wizard ab. gehst auf Datei/CD-Image Brennen dann wählst du die cue datei aus und dann einfach brennen. du kannst natürlich auch ein anderes brenn programm nehmen. und schon hast du das game auf cd.

ich würde dann nochmal nach der datei tar2.exe, hideapp.exe, remote.ini und abcd.jpg auf der festplatte suchen (siehe link) und dann löschen. ein viren scan könnte auch nicht schaden. vielleicht waren die beiden .exe datei, die du ausgeführt hast, trojaner oder so. ich führe nie exe dateien aus, die ich nicht kenne.

hats geklappt mit dem brennen?

Ich versteh das net.
Diese .001 bis .036 dateien deren .bin dateien sind jeweils über 500mb gross.

Wie kann das sein ? Nascar wird doch nicht 36x550MB gross sein ?!

Greetz

diese 001 bis 036 dateien, sind ein geteiltes archiv. die sind geteilt, damit man sie besser auf ftp server verteilen kann und sie nicht so auffallen und mann kann sie sich leichter runterladen. ne große datei fällt mehr auf als viele kleine. in deinem fall müsste das bin file so 540 groß sein(36 x 15 mb).

Es war ja eine große Winrar Datei von 505 MB.
Dann müsste ich doch aber 36 CD's brennen ?! Oder ? Denn es ergeben sich 36 .BIN-Dateien.

mach mal zwei -drei cue dateien mir wordpad oder nem editor auf und poste den inhalt hier. ich schätze mal das die cues gleich sind und alle img files zusammen auf eine cd passen. ich kenne jedenfalls kein spiel mit 36 cds!

Habe nochmal nachgeschaut.
Also die .bin datei ist immer die gleiche(540MB). Es existiert eine .cue file, die ist 1KB groß.
Dann habe ich noch eine .message Datei entdeckt (1KB) und eine MSInfo-Dokument (4KB) Datei.

Soll ich nur die .bin Datei mit Nero auswählen und dann die Datei auf CD brennen ?

du öffnest die datei .001 mit winrar. jetzt sieht du in winrar ein bin und ein cue file. die extrahierst du. jetzt hast du ein bin file (is so 540 mb groß) und ein cue file auf der platte. jetzt startest du nero und brichst den wizard und "neue zusammenstellung" ab. dann klickst du auf Datei und dann wälhst du CD-Image brennen aus. du öffnest cue datei und gehst dann du auf brennen.

eine cue datei sieht ungefähr so aus, wenn du sie mit dem notepad öffnest:
FILE "irgendwin bin file.bin" BINARY
TRACK 1 MODE1/2352
INDEX 1 00:00:00

die .message Datei kannts du dir mit dem notepad anschauen

das nfo kann man sehr gut mit dem damn nfo viewer betrachten.

Oder einfach kotzen weil's nicht geht.
Du lädtst dir einfach Spiele aus dem Internet und hast dann keinen Plan, wie du die "zerschnippelte" Imagedatei zusammenfügst und lauffähig machst. Abgesehen davon, dass das Illegal ist, würde ich dir raten dich erst einmal mit normalen Sachen wie Brenn- und Zipprogrammen zu beschäftigen, bevor du dich in den Illegalen Spielehagel stürzt.
Ansonsten:
Lass' dich eben nicht erwischen :P.

Master-X

Zurück
Oben