Geeks/Nerds sind zum verlieben!

Original von IsNull
btw: Ist ja mal wieder ein geiler Thread. Richtig "Antihabo Style" -was ihn umso interessanter macht :)

Was bitte ist "AntiHaBo Style" :D ?

Naja zum Thema:

Bitmuncher's fünf Argumente treffen eben auf langweilige Nerds zu. Wie IsNull (um ein Haar auch grammatikalisch) richtig sagte: Es gibt nicht DEN Geek!

Interessant ist ja der Wikipedia-Artikel zum Thema Geek, wo es heißt:

Das englische Wort ?geek? leitet sich von dem angelsächsischen Wort ?Geck? ab und bezeichnete im frühen Mittelalter Menschen, die auf den Jahrmärkten lebendigen Tieren den Kopf abbissen. ?Geek? stand in diesem Zusammenhang für eine durch absonderliche Taten auffällige Person (vgl. Freak).
Geil :D!

... Man verbindet heute unter der Bezeichnung einen vielschichtigen Zusammenhang zum Streber im indirekten Sinn als Mensch, der sich sehr intensiv mit einem Thema, besonders einem der Informati, beschäftigt oder einen - unter Umständen - extrovertierten Drang zur Anerkennung einer eigenen Lebensart besitzt.
Das kann natürlich sowohl bedeuten, dass ein Geek ein extrem Langweiliger Stubenhocker ohne größere soziale Kontakte ist, als auch, dass ein Geek ein interessanter Mensch Mensch mit einer einzigartigen Lebenseinstellung ist, mit Interessen, die weit über das übliche "Fick-en, Geld, Drogen, Nutten" hinausgehen.

Ich persönlich habe ein paar freundschaftliche(!) Freundinnen, die mit Geeks zusammen sind. Eine dieser Beziehungen hält jetzt schon fünf Jahre - nicht zuletzt deswegen, weil Stefan (der Geek - er arbeitet in der Entwicklungsabteilung einer großen Software-Firma), für jeden Spaß zu haben ist.
Was natürlich auch mitspielt, ist die Einstellung seiner Freundin (v.A. was optisches Auftreten betrifft). Die findet Shakira, Kate Moss, Christina Aguilera und wie sie alle heißen nämlich - Zitat - "urhässlich". Sie selbst hat lila Haare, halbseitig geschoren, ein paar Rastazöpfe usw.
Da haben sich wohl zwei gefunden, die ihre exzentrische Lebensweise gemeinsam Leben wollen - gibt's selten, aber eben doch :) !

Ich persönlich kenne sehr viele Geeks und muss sagen: Die langzeitsingles unter ihnen sind alle total ungepflegt. Das ist leider ein Problem, dass bei vielen "Geeks" auftritt: PC hat höhere Priorität als Körperpflege.

Ja - wenn man dann als Geek frustriert ist, weil kein Mädchen einen mag, ist man selber Schuld.

Ich selbst war auch lange Zeit eher ungepflegt (Fingernägel ungeschnitten, komplett unrasiert, lange, fettige Haare inkl. Schuppen). Aber dann habe ich etwas an mir geändert (Ab sofort kurze Haare, 1x/Woche Fingernägel schneiden, 2x/Woche rasieren und - wie vorher auch - täglich duschen) und - siehe da - es kommen die Frauen fast von alleine.
Man muss halt eine gesunde Einschätzung haben, in welcher Liga man selbst spielt :] .

Meine derzeiteigen Favourites: "Hey, sorry, weißt du wie spät es ist" inkl. einem superromantischen Blick und wenn's schneller gehen soll: "Hi! Ich habe mich gefragt ob ich dich vielleicht auf einen Drink einladen darf" - wiederum mit einem bezaubernden Lächeln ;). Funktioniert - für mich - fast immer.

An alle Megageeks da draußen: Es gibt Hoffnung! Checkt eure Lage! Keine Sorge, alles wird gut!

LG
dutchman
 
Wie IsNull (um ein Haar auch grammatikalisch) richtig sagte: Es gibt nicht DEN Geek!
In der Schweiz darf man das so schreiben. ;)

...ne, wohl doch nicht. :D

@dutchman2006: Da haben wir schon ein (weiteres) Problem: Es ist ja nicht mal so, dass ich noch nie gefragt worden bin von einem Mädchen - nur immer von den (komplett) falschen.

Das hat mich dann dazu bewegt, meinen Style ziemlich zu ändern... und es scheint tatsächlich etwas zu bringen...

OT:
Was bitte ist "AntiHaBo Style" großes Grinsen ?
:D Naja, absolut ungeek... hehe


Was den Text angeht, schliesse ich mich mal 2Bios an:
Original von 2Bios
ROFL

Krasser Scheiss...
:D
 
Zurück
Oben