[Gefunden] Programm wie Virtual CD

Moin,
Ich suche eine kostenlose Software, die Laufwerke simuliert. Wie "Virtual CD".
Ich hab schon gegooglelt bekam aber alles nur Shareware oder Demoversion.

Vielen Dank im Vorraus

LG Liu-G

Bevor hier noch mehr Antworten zu diesem Thema kommen seht euch bitte noch einmal die Boardregeln in Bezug auf Programme zum Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen durch!

Alle diesbezgl. Antworten habe ich gelöscht.

Original von Voodoo
Bevor hier noch mehr Antworten zu diesem Thema kommen seht euch bitte noch einmal die Boardregeln in Bezug auf Programme zum Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen durch!

Aber was hat denn das mit dem "Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen" zu tun?
Man *kann* es dafür einsetzen, es gibt aber auch viele andere sinnvolle Einsatzgebiete.

Original von valenterry
Original von Voodoo

Aber was hat denn das mit dem "Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen" zu tun?
Man *kann* es dafür einsetzen, es gibt aber auch viele andere sinnvolle Einsatzgebiete.
Deshalb http://www.heise.de/newsticker/resu...er/meldung/55676&words=Abmahnung Kopierschutz
sind wir etwas vorsichtiger, was die Links angeht.

Jetzt ist aber Feierabend hier!

Hier werden keine Meinungen über Programme getauscht, die das Board in rechtliche Schwierigkeiten bringen können, ob das nun direkt im Board oder per öffentlich angekündigter PN ist. Wenn ich hier noch etwas in dieser Richtung lese mache ich hier dicht, so blöd es auch ist.

Darf ja wohl nicht war sein, dass sich einige hier nicht an die einfachsten Dinge halten können X(

Zurück
Oben