Gehäuse herstellen

engel lex

New member
Hallo zusammen,

wie erstellt man ein Gehäuse (von einem ZTE Blade V9-Handy)?


Danke und Grüße
 

end4win

Member of Honour
Form follows function

So wird z. B. nach einigen "Ausrutschern" von Minimierung und Maximierung zur Zeit die Größe dem Umstand angepasst, dass das Gerät einhändig bedient werden kann.
Wobei diese "Ausrutscher" dem gleichen Grundsatz geschuldet waren. Muss auch in die kleinste Tasche passen und (nach dem Datentarife bezahlbar wurden) eben alle Freunde müssen das neuste Video oder Spiel mit gucken können.

Wenn du dies nicht gemeint hast.
Sketchblock, 3D-Entwurf am Rechner, 3D-Drucker oder eben nach der Zeichnung händisch schnitzen.
Natürlich spielt die Größe der genutzten Hardware auch eine Rolle, diese wird allerdings angesichts der Miniaturisierung und neuer Materialen (z. B. flexible Displays) immer kleiner.

Gruß
 
Oben