gelöst: explorer-Problem

Hallo,
Ich habe das Problem ja schon mit der Überschrift erklärt...
TaskManager nützt auch nicht...
HILFE!!!

RE: Explorer.exe öffnet und schließt sofort wieder

Original von John
Hallo,
Ich habe das Problem ja schon mit der Überschrift erklärt...
TaskManager nützt auch nicht...
HILFE!!!

Wie ich gesehen habe hast du auch schon das Programm Hijackthis benutzt und das Logfile gepostet. Saubere Sache und auch ein exzellentes Programm!

Aber du kannst dich doppelt absichern: Security Task Manager heisst das Programm. Es zeigt dir alle Tasks an, auch die Verborgenen, und gibt dir eine Info darüber. Es stuft sie auch automatisch ein aber wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst du per Rechtsklick im Kontextmenu Google-Suche anklicken und dann wirst du automatisch zu den Userratings umgeleitet. Auch ein exzellentes Programm!

Just use it and have fun! ;) :D

GreetZ

Danke Leute!
Windows läuft wieder (bootet sogar noch sehr viel schneller als vorher), Security Task Manager ist installiert
- und ich hab ein anderes Problem: egal, in welchem Programm ich scrolle, das geschieht quälend stockend.
Welche Einstellung muss ich ändern?

@John: Was hast du gemacht damit es wieder läuft?

Zum Scrollen: Schau mal ob dein Grafiktreiber installiert is und lade dir gegebenfalls den neusten Treiber für deine GraKa runter und installier diesen.
Wenn das nichts hilft schau mal unter Systemsteuerung --> Anzeige --> Registerreiter "Einstellungen" --> unten auf "Erweitert" klicken und schau mal ob du bei "Monitor" die "Bildschirmaktualisierungsrate auf 85 oder 100Hz einstellen kannst.

Zurück
Oben