[gelöst] wbemess log

Hallo

Was ist diese wbemess.log wenn ich dieses lösche kommt sie immer wieder und schreibt ständig den gleichen mist rein.

Danke für die Hilfe ;)

Guten Abend.

The Wbemess.log file contains all warning and error messages related to the WMI event subsystem. Those errors that require administrator attention are also logged in the Windows NT Event log. Warning messages are only logged in the Wbemess.log file when the logging level has been set to verbose.

Willkommen bei Google. Bitte werfen Sie 50ct für die erste Suche ein und 30ct für jede weitere Suche :rolleyes:

hmm nett
Ich habs irgendwie mit falschen zusammenhängen gesucht. Jedenfalls möchte ich nicht mehr das diese log ständig weiter schreibt.

Failed to log an event: 5DE
Dropping event destined for event consumer NTEventLogEventConsumer="SCM Event Log Consumer" in namespace //./root/subscription
Failed to deliver an event to event consumer NTEventLogEventConsumer="SCM Event Log Consumer" with error code 0x80041001. Dropping event.

Es sind immer die gleichen und diese werden schön regelmäßig eingetragen. Ich möchte den Müll jetzt abschalten, hab jetzt unter system eingestellt, dass er keine Fehler mehr ins Protokoll schreiben soll. Aber das ist anscheinend nicht das richtige..

Das geht über "%WINDIR%\SYSTEM32\WMIMGMT.MSC". Das Ding öffnet sich in der Management Console und da sollte dann irgendwo "Logging" zu finden sein.

Zurück
Oben