Geld verdienen mit Surfen.....?

Hi hab mir letztens mal einpaar Dienste, mit denen man Geld mit surfen verdienen kann, angesehen.
(Fairad, Inetcash......)

Gibts irgendwelche Tools die Internet Surfen simulieren oder kann man das sonst irgendwie cracken....?

thx

Naja, also ich denke mal, wenn die dir schon die Möglichkeit bieten, dann nimm sie auch wahr und betrüge nicht. Denn meistens wird dies bei Aufdeckung mit einer KLage und der sofortigen Kündigung geahndet!

@Bene
Es gibt diverse Programme die laufend irgendwelche Links anklicken und so eigenständig umhersurfen. Allerdings besteht die Gefahr das Seiten mit gefährlichem Code angesteuert werden.

Ich gebe Dir den Rat nicht zu betrügen, denn wie schon Brabax sagte, haben diese Firmen Kontrollmechanismen um herauszufinden ob jemand betrügt.

Desweiteren ist die Zahlungsmoral ziemlich niedrig (hab das selber mal gemacht und bis jetzt noch keinen Cent gesehen) und in Relation mit den verbrauchten Energiekosten ist das überhaupt nicht lohnenswert.

hi

@Bene:

surfe selber mit FairAd und kann dir nur sagen, das FairAd bezahlt.

sie bezahlen ab einen betrag von 10 euro guthaben aus, die sie dir dann auf dein konto überweisen.

wenn du es ausprobieren willst, kannst du dich über
diesen link anmelden.

damit werbe ich dich an :P
tu mir bitte den gefallen... ( es dürfen sich auch andere anmelden ) :D :D :D

das prinzip ist ganz einfach. du verdienst selber beim surfen und kannst
nebenbei noch leute werben ( sowie ich dich jetzt, wenn du dich über diesen link anmeldest )!
diese wiederum surfen auch für dich und wenn diese
leute wieder leute werben, surfen diese auch für dich mit.

dies geht bis zu 5 ebenen, wobei du bei den unteren ebenen am meisten verdienst.
so brauchst du noch nicht einmal selber surfen um geld zu verdienen.

es ist ohne risiken für dich und es kommen nach einer weile auch ein
paar euros zusammen. ;) wirklich...

betrügen würde ich nicht, da fairad es irgendwie nachweisen kann, wenn du software zum surfen benutzt. es loht also nicht die sauer ersurften euro´s
auf´s spiel zusetzen.
cu
-= pillepalle =-

Wenn du so davon schwärmst könnte ich mich rumkriegen lassen das mal auszuprobieren ;)

Bemerkung: dies ist vorerst mein letzter Beitrag....
naja, schaut einfach in meine Signatur bevor ich den Thread zuspame, ciao Leute :(

-e-mail funzt ja trotzdem noch ;)
-ich denk an euch ;)

Zurück
Oben