gemischte CDs öffnen

Hallo,

hatte ja letztens schon geschrieben das ich meinen Rechner komplett neu installieren musste, nun hab ich folgendes Problem:

Bisher hat mein PC wenn ich eine Maxi CD mit Video Daten eingeleg habe unterm Arbeitsplatz die Daten angezeigt, dafür keine Audio Dateien. Nach der Neuinstallation ist dies genau andersrum, allerdings brauche ich die Videodateien und nicht die Audio Daten.

Gibt es eine Möglichkeit das wieder umzustellen, oder macht Windows XP da immer was es will?

Grüße und Danke im voraus

Boo

mir düngt, du hast eine cd mit einem datentrack und einem haufen audiotracks am anfang der cd. versuch mal mit nero oder so nur den letzten daten-track zu extrahieren und dann ein iso-image draus zu machen

edit: achja: ich hab irgendeine brennsoftware installiert, die treiber mitgeliefert hat, mit denen nur der daten-track angezeigt wird (soweit einer vorhanden ist). kann aber auch sein, dass das es nur die aspi-treiber waren. ich glaube dass mit nero mal ein solches tool mitgeliefert wurde

Aber ich hab genau die selbe Software installiert, die vorher auch drauf war, nur das XP SP2 ist noch zusätzlich draufgekommen. Vorher ging es ja auch, ist ein bischen umständlich für jede Maxi mit Images zu arbeiten, falls das denn funktioniernen sollte.

Gruss

Boo

vielleicht versuchst du mal, wie boo es schon gesagt hat, die CD nochmal neuzubrennen und nur die videodateien zu brennen. vielleicht verhindern auch die audiodateien, das man die vid´s oeffnen kann....

mfg uNr3aL

hi

@Oi!Alex
nö auch nur Audio Daten :(

@-=uNr3aL=-
ich will aber nicht jede cd nochmal brennen, auf meinem anderem PC und dem von meinem Nachbarn läuft das auch so, direkt die daten, früher ging das auf dem PC ja auch..

sehr merkwurdig das alles....

Grüße

Boo

ok, aber bei meinem DVD-laufwerk war am anfang auch ein fehler. er hat immer CD´s fehlerhaft gebrannt und jetzt hab ich ihn mal nachgekuckt und es ist alles wieder oK. bei meiner schwester braucht das laufwerk immer zuerst so 30 min um warm zulaufen :D

Original von -=uNr3aL=-
bei meinem DVD-laufwerk war am anfang auch ein fehler. er hat immer CD´s fehlerhaft gebrannt

wusste gar net das dvd laufwerke auch cds brennen können geschweige denn überhaupt was brennen...

b2t:
versuch doch mal mit isobuster den datentrack auf deine festplatte zu extrahieren...

Zurück
Oben