Gentoo für "faule"

• Themenstarter Themenstarter non
  • Beginndatum Beginndatum
Sieht gut aus, kannste noch sagen, wies dir Persöndlich gefällt, wills hertunterladen, aber nich das ich den ganzen Abend es heruterlade, und dann nix gescheites habe.

Original von SuXXeS
Sieht gut aus, kannste noch sagen, wies dir Persöndlich gefällt, wills hertunterladen, aber nich das ich den ganzen Abend es heruterlade, und dann nix gescheites habe.

keine ahnung, ich verwende es nicht. ich wollte den link hier reinstellen, da einige "bedenken" haben, mit gentoo zu arbeiten, es aber gerne verwenden würden. also, hier ist die "gui-version". :)

What is VLOS 1.2?

VLOS 1.2 is a full-featured and powerful Linux operating system, it was designed based on the best proyects of the open source community. With VLOS 1.2 you will be safe from crashes, viruses, spyware, hackers, popup ads, and all the other dangers computer users face today.

hmmm....also irgendwie sieht das aus wie ne kopie einer M$ werbung

Auch Sourcemage GNU/Linux verfolgt einen ähnlichen Ansatz wie Gentoo, ist jedoch noch nicht völlig ausgereift.
Es kann jedoch heute schon einige tolle Features vorweisen, die besonders das Paketmanagment System "Sorcery" betreffen.
Auch die Installation wurde in Version 0.95 erneut verbessert und bietet somit für englischsprachige Anwender einen guten Einstieg in die Welt der quellenbasierenden GNU/Linux Distributionen.

Vidalinux habe ich bisher noch nicht getestet, scheint aber ebenfalls einige tolle Aspekte zu beinhalten.
Mir persönlich ist es jedoch schon fast "zu" grafisch. ;)

In diesem Sinne...
Gromobir

Vidalinux ist bei mir nicht gelaufen. Auf meinem Notebook läuft nun wirklich fast alles an Linux aber VLOS hatte gleich Kernel-Panic und zickte nur rum.

root

Zurück
Oben