GeorgeWBush.com - Videos Streamen

Hallo Leute,

ich halte nächste Woche ein Referat über die Wahlen in Amerika und dafür möchte ich zwei Videos von der offiziellen GWB Seite (hier) auf meinem Rechner speichern und den anderen dann vorführen.

Nur bring ich das irgendwie nicht so ganz auf die Reihe, die Videos lokal zu speichern. sie werden nämlich nur angezeigt, aber nicht auf der Festplatte gespeichert!

Kann ich das irgendwie realisieren, oder ist das unmöglich?

Danke!

Hi Sirrius.
Du kannst bei den Videos am Anfang ja wählen, welchen Format du gerne hättest, dort wählst du Quicktime, lässt das Movie 100% laden und findest dann das *.mov im Browsercache, also z.b. beim IE in den Temporären-Internetdateien.
Dort kopierst du das dann einfach raus. Hab das grad erfolgreich bei "Road to Victory" ausprobiert.
QickTime hat da einen kleinen "Konstruktionsfehler", dass die Streams in voller Länge gecached werden.

Realstreams kann man z.b. mitschneiden, indem man "cool edit" verwendet, oder per Diskwriter in Winamp+RealPlugin.
Weitere Programme die man verwenden kann sind streambox oder den asf recorder für WindowsMedia Streams.
Denn Real sowie Windows Media werden nicht in voller Länge zwischengespeichert.

Unmöglich is es auf keinem Fall! Hab gerade das video mit den 2 Mädls gestreamt. Pass auf, eigentlich ist es ganz einfach:
Alles was du im Internet machst, ob du eine Seite öffnest oder ein Video abspielst wird auf deinem Computer temporär zwischengespeichert.
Weil Videos o.ä. können nur mit einem Player wiedergegeben werden und der ist nunmal auf deinem PC.
Wenn du dir das Video also einmal angeguggt hast schaust du in deinem Cache (Temporary Internet Files beim IE) einfach nach einer Videodatei.
Bei Opera (ja ich benutz Opera) findest du es unter Extras --> Weiteres --> Dateien im Cache
Von dort einfach rauskopieren und fertig.

EDIT: ACH VERDAMMT MACKZ DU WARST SCHON WIEDER SCHNELLER !!!
UNSEREINS TIPPT ICH HIER NEN WOLF UND DU .... !!!

Zurück
Oben