Gerechtigkeit muss sein - keine Gnade für Promis

Sowas ist doch Sinnlos... Glaubst du ernsthaft, das ein paar lustige Leute die sich unter den Namen Nitsche, Paris Hilton oder sogar Arnold Schwarzenegger in die Liste eintragen gestoptt wird?

Die Promis haben in dieser Hinsicht leider den Längeren und daran lässt sich leider auch nichts ändern.

also der, der sich unter Arnold Schwarzenegger eingetragen hat, das war ich :D
Die Seite ist wirklich nicht ernst zu nehmen.
Außerdem hat schwarzenegger gesagt, dass er über Wichtigeres als die Begnadigung von Paris Hilton nachzudenken habe...

Lustige Page....

Bin mal gespannt, ob die gute Paris nun WIRKLICH in den Knast muss oder ob sie irgendwelche gründe/ausreden/krankheiten plötzlich hat, um sich davor zu bewahren.

Sie muss in den Knast. Allerdings in eine schöne ruhige Einzelzelle, um von den restlichen Gefangenen abgeschottet zu sein.
Naja was soll man machen. Am Ende siegt halt doch immer das Geld. Wie heissts so schön: Geld regiert die Welt. Und Miss Hilton hat ja leider wahrlich genug davon. ( Oder auch: Soviel zum Thema "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich" )

Die Frau ist erstens doof, und noch viel schlimmer, viele kinder sehen sie in Serien wie "Simple life", ich habe gerade erst vor ein paar tagen durchgezappt und hab dann diese Serei gesehen. Nach 10 minuten konnte ich nicht merh, das ist echt die totale verblödung in Person. Meinermeinung nach sollte diese Serie fast verboten werden, weil wer sich Paris oder ihr Schwester zum Vorbild nimmt, macht was falsch -.-

:rolleyes:

Original von +++ATH0
Are you with me when i say: don't care?
Muss ja ein wirklich wichtiges weltpolitisches Ereignis sein. :P

Ich denke schon, denn hier wird eindeutig zwischen Menschen unterschieden und das Ziel, dass durch ein Gefängnis erreicht werden soll, wird gnadenlos verfehlt. Einfach nur, weil man berühmt ist und - mir unverständlicherweise - Fans hat, die etwas dagegen machen sollte man nicht andere Rechte haben, als normale Menschen.

Zurück
Oben