Gespräch aufzeichen an 6416D+

Servus,

Ich benötige ein Gerät was ein Gespräch mitschneiden kann. Und zwar soll das Gerät zwischen Apparat und Hörer eingebunden werden. Das Gerät soll dann über einen Audioausgang verfügen den ich mit der Soundkarte am PC verbinden kann.

Habe zwar schon was gefunden, aber ich brauch ein Gerät mit mehr Informationen darüber zu welchen Apparaten es kompatibel ist. Es handelt sich um den Apparatetyp 6416D+ von Avaya.

Mein bisheriges Suchergebniss:
http://www.alarm.de/security/pd1078447570.htm?categoryId=13

Kam zwar schon auf die Idee mir ein Gerät selber zu basteln, aber da ich leider bis jetzt noch keine Info zu Impendanz des Hörers usw. gefunden habe.

Vielleicht weiss jemand ein Gerät wo auch eine Kompalibitätsliste dabei ist.

Vielen Dank

Augustiner
 
Zurück
Oben