Hallo,
folgende Aufgabe stammt von mastermix252,Fragen etc bitte an ihn.
Happy Coding
Xalon
folgende Aufgabe stammt von mastermix252,Fragen etc bitte an ihn.
Aufgabe:
Es soll ein Programm geschrieben werden das einen einfachen Spielautomaten der nach dejem Tipp nur Zahlen zwischen 1 und 3 zieht. Bei einen richtigen Tipp soll sich ein Kapital um einen Einsatz erhöhrem, bei einem Falschen Tipp verringern.
Folgende Bedingungen hat das Programm zu erfüllen
- nach Übernahme der Werte durch den OK Button können diese erst wieder geändertwerden, wie ein Spieler kein Kapital mehr hat oder das Spiel mit aufhören beendet wurde
- die unterschiedlichen Positionen der sich bewegenden Labels sind in Arrays zu speichern (Zahlen 1-3 siehe Bild)
- Überprüfung der Eingegebenen Werte "Startkapital" und "Einsatz". Darf auf jeden fall nicht unter NULL sein
- die Zeitlupe und deren Eingaben "Faktor" muss nicht implementiert werden
mastermix252
Happy Coding
Xalon