Glaube ein Kern ist tot

Hallo [Habo]

Ich hatte sehr viele Probs mit Windows MCE, so dachte ich machste Backup Windows neu drauf und fertig. Schön wärs... ich habe danach Windows noch 3 Mal installiert also Fesplatte 4 mal formatiert und 4 Mal Windows neu installiert und der PC funktioniert immer noch nicht richitg ich habe ein Inteml Centrino Duo un der arbeitet nicht wie am Anfang als ich den Pc noch nicht einmal formatiert habe.

Ne Ide was das sein könnte?

THX

Wie wärs wenn du uns mal die Probleme näher schilderst?
Mit "funktioniert nicht richtig" kann niemand etwas anfangen und du wirst keine zufriedenstellenden Antworten erhalten.

Gut da ist was dran, naja es zieht nicht wie sonst, also er ist langsamer geworden. WIN32 Generic Host stürzt oft ab als auch der Firefox.

THX

Hast du das SP2 und die neusten Updates installiert bevor du mit dem neuen System zum ersten mal online gegangen bist?

Wenn nich dann mach das mal... Generic Host Absturz klingt sehr nach Wurm/DoS!

Gruß

Hallo SP2 wird alles mit installiert von dem Betribsystem. Nein, glaube nicht dass es ein Wurm oder eine DOS-Attacke ist, den ich habe GDATE Internet Security 2007, also mit allem drum und dran, und es passiert als ich ein Programm installiert (Office 2003 von der CD) und da war der Pc noch nicht mal am I net angeschlossen.

Sonst noch Ideen?

also nur weils sp2 heißt ist noch lange nicht alles dabei ;-) sp2 gibt es seit 2004 wenn ich grad nicht falsch geguckt habe. wenn da alles dabei wäre, hätte es seitdem keine updates mehr gegeben ;-)

ändert zwar grad nichts an deinem problem, aber soll gar nicht erst ne falsche info in umlauf geraten ;-)

Da ist was dran=)

Ich habe versucht ein BIOS Update zu starten, dann kommt die Meldung, das BIOS ist schon installiert, sie benötigen kein Update...

Hilfe!

Original von Python90
Da ist was dran=)

Ich habe versucht ein BIOS Update zu starten, dann kommt die Meldung, das BIOS ist schon installiert, sie benötigen kein Update...

Hilfe!

Was ist mit Windowsupdate? IE öffne -> Extras -> Windoofupdate

Nach den ganzen Installationen wäre es vielleicht eine Idee mal deine Festplatte zu defragmentieren und per Datenträgerbereinigung temporäre Dateien etc. zu löschen.

Hast du mal einen Ramcheck durchgeführt?
Kann es sein dass zB der Grakalüfter defekt ist und die Karte daher in einen tieferen Modus taktet, dann hätten wir den Fehler. Wenn du das "zieht nicht wie sonst" aufs Spiele bezogen hast. Windows zieht ja eh nie ;)

Zurück
Oben