GMX verschlüsselter Code!

Hi LEUTZ,

Gibt es eine verschlüsselten code bei GMX wo mann das pw von eine herausgekommt??? So wie in etwa bei eine PHPBB Board den verschlüsselten Pw code!!! Gibt es sowas auch bei GMX???
Wenn ja, wie komme ich da ran???

MFG, xnickx
 
Original von xnickx
Hi LEUTZ,

Gibt es eine verschlüsselten code bei GMX wo mann das pw von eine herausgekommt??? So wie in etwa bei eine PHPBB Board den verschlüsselten Pw code!!! Gibt es sowas auch bei GMX???
Wenn ja, wie komme ich da ran???

MFG, xnickx

Oh, ganz einfach: http://www.gmx.net/hidden_passwords

Sag mal, fuer wie Bescheuert haelst du die Leute von GMX? Bist du _wirklich_ so naiv zu glauben da gibts ein solches Problem, das dann monatelang/jahrelang ignoriert wird damit Idioten wie Du damit ihren Spass haben koennen?

Noch eine OT Frage die mir leider noch niemand deines Formates beantworten konnte - aber ich geb nicht auf. Wieso verwendest du Satzzeichen redundant?
 
Cool, dumme Fragen stellen und jetzt auch noch behaupten, die Leute hier kennen sich nicht aus. Du bist nicht mein bester Freund, du bist mein Held.

Der Hesse
 
ICQ ??? Sorry, sowas kommt mir nicht auf die Maschine. Ich hab schon bei YIM protestiert, aber aus Clan Gründen musste ich zustimmen.

Der Hesse
 
Moin,

Tut mir leid dass ich hier so ne blöde frage stelle, aber warum willst du wissen wie man an die verschlüsselten passwörter drankommt? Alle leute mit gmx-account die ich kenne, bei denen ich schon immet mal die mails lesen wollte konnte ich noch so knacken, da es erstens bisher nur meine Schwester ist und die ihr geburtsdatum als passwort hat. Wenn du gmx-passwörter rausfinden willst, dann wahrscheinlich von irgendwelchen belannten, und da kann man die Passwörter meistens sowieso erraten. Würde ich aber von abraten, da, falls du es nicht schaffst, beim nächsten logon dein bekannter erfährt dass irgend ein idiot versucht hat sich in seinen account einzuloggen.

Kovok
 
Zurück
Oben