Graffikkarten-Treiber für TV-Karte

Hi,

VERDAMMT, bin bischen müde hatten grad sport, ich weiß selber nicht warum ich son Mist bei Thema rein geschrieben hab!! 8o

Habe vor einem Jahr PC formatiert davor war das SP2 drauf, war schon vor dem Kauf installiert! Dann hatt ich jetzt immer noch SP1 nur ist das Problem das ich keine Treiber mehr installieren kann, die CD meldet immer das ich zuerst SP2 installieren muss, und wenn ich SP2 jetzt installiere ist das nur ne Demoversion.. Wollte die Graffikarte jetzt wieder installieren ohne die CD aber wo bekomm ich den Treiber her, ich weiß nicht mal welches Modell die Karte ist, aufjedenfall ist sie von Pinnacle!

Need Help!!

gruß

1. Suchst du Treiber für die Grafikkarte oder die Tv karte ?

2. SP 2 kannst du dir überall kostenlos mitnehmen
geh einfach zu atelco oda so und frag an der Kasse nach die geben dir des dann.

3.Wenn du ne ATi Grafikkarte hast dann geh auf www. ATI.com
wenn du ne Nvidia Grafikkarte hast dann geh auf ww.nvidia.de

4. wenn du treiber für eine tv karte brauchst dann guck mal auf http://www.pinnaclesys.de/PublicSite/de/Home/ , dort müsstest du eigentlich dann Treiber finden.

aha, Atelco ist dann warscheinlich ein Laden, oder? Kenn ich nciht, gibts das auch im Media Markt oder so zu holen oder runterzuladen? sry, es handelt sich um meine tv-karte!
Hab jetzt mal bei der site unter treiber gschaut, weiß aber leider nicht welches model ich hab, auf der tv-karte steht nur philips drauf! dann muss ich wohl bissle ausprobieren!

Hallo,

guck mal ein bissl genauer auf Deine Karte, da wird auf jeden Fall irgendeine Zahlen- oder Buchstabenfolge stehen-vielleicht auf einem Chip oder so. Diese bei Google rein und Du wirst unter Garantie etwas finden...anonsten versuche anhand des Aussehens Deine Karte zu identifizieren.
Im Notfall kannst Du Dir das SP2 auch bei einem Computerhändler holen, wenn Du einen Rohling mitbringst, kann ich mir kaum vorstellen, dass Dir jemand Deine Bitte abschlagen kann. Notfalls ne Freundin oder Schwester hinschicken-die Hilfsbereitschaft steigt "seltsamerweise" bei weiblichen Wesen ;)

mfg
JasonV

hehe :)! Ja des werd ich warscheinlich machen, hab nomal auf die Karte geschaut, jedoch kein Buchstabe!

Danke für eure Hilfe

Zurück
Oben