Grafiker für Handyspieler!

Hallo!
Ich suche einen Grafiker für meine eigen programmierten Handyspiele.
Ich bin 13 Jahre alt und kann denach niemanden bezahlen.
Ideale Möglichkeit für junge Maltalente, ihr Talent zu zeigen,
da ich die Spiele (kostenlos, OpenSource) vertreiben werde.

Interessierte schreiben bitte an rakue91@gmx.de

Gruß,
Ralph Küpper.

eben genau darum gehts, wenn ich wollen würde das jemand glaubt das ich 13 bin würd ich endweder gar kein datum angeben oder eins wo wenigstens das ajhr hinhaut ...

mfg

püppi

Ich meine die Daten bei meinem Profil selber.
Und da es kostenlose Spiele werden sollen, will ich
natürlich nichts bezahlen.

Im übrigen bin ich wirklich erst 13.
Ich habe nur falsche Daten beim Forum angegeben, weil
manche Forums das unter 18 nicht gestatten.

Schöne

Grüße,

Ralph.

Aha, du gehst also davon aus, dieses Board sei ab 18 und schreibst hier rein, du wärst 13?
Naja, dir soll trotzdem geholfen werden.
Da ich zur Zeit schon was am laufen werd ich dir den 3D Ring empfehlen.
Am besten einfach mal anmelden(is nich ab 18 ) und 'nen Thread aufmachen, is so üblich da.

würd dir auch helfen... aber ich hab grade auch noch n Projekt offen...
Such mal einfach n paar Grafikringe ab und ansonsten wenn du nochmal sowas hier postest schreib wenigstens mal was das fürn Spiel werden soll und was du an GFX brauchst... 2D, 3D, was das fürn Terrain sein soll und wie umfangreich das ganze werden soll...

MfG
PrAx

so was suh ich...

ich such schon ewig ne seite wo ich mir handy spiele auf en pc machen kann und dann per datenkabel aufs händi übertragen kann hab ein paar bei emule gefunden aber die taugen nix!!!!!!!!!! ;( ;( ;(

He was macht ihr für ein Theater ich bin 15 das könnt ihr in meinen Profil sehen hab überal zugang usw. da schreibt ihr eine ganze seite voll solche müll über den 13 Jährigen da, wenn er meint dann ist er halt 6 Jahre alt kann ja uns egal sein wichtig ist nur seine Frage!

Zurück
Oben