Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Grafikprozessor (GPU) der GeForce 7800 GTX GPU basiert im Wesentlichen auf dem Design des GeForce 6800. Neben der Erhöhung der Pipe- und Shaderzahl wurde auch die Texture Engine wurde für die Cache-Struktur und für geringere Latenzzeiten beim Datendurchsatz optimiert.
Obwohl die 7800 GTX mit 430 MHz Core- und effektiven "1200 MHz" Speichertakt bei einem 256 Bit breiten Speicherbus nur wenig schneller läuft als eine GeForce 6800 Ultra (400/1100 MHz), soll die Render-Leistung der neuen Karte nahezu doppelt so hoch sein. Mit 302 Millionen Transistoren ist der G70 deutlich komplexer als der NV40 mit 222 Millionen. Der Stromverbrauch soll sich aber mit 100 bis 110 Watt im Rahmen halten - diese Aussage haben wir überprüft.
Original von rallyfirst
Hallo,
sorry aber ich habe noch nie so einen Schwachsinn gelesen und dann noch ohne Quellenangabe!
Das ist so dämlich, dass ich es nicht weiter kommentiere.
Ich kann nur hoffen, Du glaubst so einen, ich muss es so formulieren, Dünnpfiff nicht wirklich sonst muss ich Dich so einschätzen, wie Deine Rechtschreibung...
Erst denken, dann posten....
Gruß
Rally